Zulassung

Diskutiere Zulassung im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich habe mir in der Schweiz einen Willys Baujahr 1958 gekauft. Ich denke es ist ein CJ3B. Ich war damit beim TÜV bezüglich H -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

regiles

Guest
Hallo,

ich habe mir in der Schweiz einen Willys Baujahr 1958 gekauft. Ich denke es ist ein CJ3B. Ich war damit beim TÜV bezüglich H - Kennzeichen. Ist eigentlich gut gelaufen, aber der TÜV benötigt noch Angaben zur Höchstgeschwindigkeit und zum Fahrgeräusch. Der Prüfer würde eine Kopie von einem Fahrzeugbrief oder Schein eines anderen Jeeps akzeptieren. Kann mir ja jemand weiterhelfen?
Oder kann mir jemand einen Link nennen, wo ich die Informationen finde?

Danke

Gruss

Roland
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Ach ja und viel Spass mit deinem Willys :biglaugh:

Wiso bist du dir nicht sicher was für einer das es ist? :wave:

Da muss am Dashboard a CH-Tpenschild sein.
Und a original vorne an Feuerwand (Beifahrerseite


Fotos sind auch willkommen hier :)
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
... und ein Standort, dann kann man Dir evtl. einen Händler/Spezialisten/Werkstatt in der Nähe empfehlen!

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zulassung

Zulassung - Ähnliche Themen

  • Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

    Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...

    TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.... Ich war gestern mit meinem 98er Cherokee XJ Facelift Benziner beim KÜS. Der jeep...
  • Brauchen Gepäcknetze eine TÜV-Zulassung?

    Brauchen Gepäcknetze eine TÜV-Zulassung?: Hallo zusammen, ist vllt. eine blöde Frage, aber beim Stöbern nach Zubehör für den TJ bin ich auf folgendes Gepäck-/Schutz-/Trenn-Netz gestoßen...
  • Zulassung CJ5 1972 in Deutschland

    Zulassung CJ5 1972 in Deutschland: Gruß an die CJ5 Gemeinde, ich habe mir einen CJ5 aus Griechenland mitgebracht. Sehr schöner Zustand, alles orginal und mit noch viel Leben auf...
  • LED-Fernscheinwerfer mit Zulassung (ECE R112) gesucht

    LED-Fernscheinwerfer mit Zulassung (ECE R112) gesucht: Servus zusammen, ich suche für ein Gobi-Stealth-Rack (Multi-Light-Setup) Lightbars/Fernscheinwerfer mit Zulassung. Gobi selbst bietet (unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben