nbgchris
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Threadstarter
Hallo,
nachdem ich den unrunden Motorlauf einigermaßen im Griff habe, steht als nächstes der Wechsel der ZKD an.
Mein Kleiner sifft einfach zuviel da raus. Und nein, es kommt definitiv aus der ZKD.
Habe mir einen Dichtungssatz von ASP bestellt; da ist sogar Dichtungsmasse mit dabei.
Nun habe ich mich im Forum etwas schlau gelesen, und weiß auch, dass ich die Halb-Zoll-Langnuss brauche.
Ich bin mir aber unsicher, was die Anzugsreihenfolge und Verwendung von Dichtungsmasse betrifft.
Drehmoment ist ja wohl 150 Nm; außer bei der 11, da wohl nur 130 Nm. Die 11 liegt vom Fahrersitz aus gesehen
vorne links. Brauch ich bei irgendeiner Dichtung überhaupt die Dichtmasse??
Ich hoffe ja, dass der Kopf Rissfrei ist und nicht auch noch geplant werden muss.
Vieleicht kann mir ja einer von den Profis noch ein paar Tipps geben; das wäre nett.
Grüße
nachdem ich den unrunden Motorlauf einigermaßen im Griff habe, steht als nächstes der Wechsel der ZKD an.
Mein Kleiner sifft einfach zuviel da raus. Und nein, es kommt definitiv aus der ZKD.
Habe mir einen Dichtungssatz von ASP bestellt; da ist sogar Dichtungsmasse mit dabei.
Nun habe ich mich im Forum etwas schlau gelesen, und weiß auch, dass ich die Halb-Zoll-Langnuss brauche.
Ich bin mir aber unsicher, was die Anzugsreihenfolge und Verwendung von Dichtungsmasse betrifft.
Drehmoment ist ja wohl 150 Nm; außer bei der 11, da wohl nur 130 Nm. Die 11 liegt vom Fahrersitz aus gesehen
vorne links. Brauch ich bei irgendeiner Dichtung überhaupt die Dichtmasse??
Ich hoffe ja, dass der Kopf Rissfrei ist und nicht auch noch geplant werden muss.
Vieleicht kann mir ja einer von den Profis noch ein paar Tipps geben; das wäre nett.
Grüße