MarkusWG2004
Member
Threadstarter
Moin
Meine Mill ist heute Morgen nach dem Kaltstart angesprungen, Schaltkulisse war auch dunkel und Getriebe im Notlauf.
Bin dann erstmal zur Tanke gefahren. Nach erneutem Start war die Leuchte immer noch an aber die Schaltkulisse hat wieder geleuchtet.
Nach Abfahrt von der Tankstelle ging dann nach ein paar 100 Metern auch die Motorleuchte wieder aus und alles war normal.
Habe leider versäumt die Schlüsselmethode anzuwenden, was ich aber heute Nachmittag nachholen werde.
Könnte das auch auf eine zu schwache Batterie deuten, oder hat das denn nichts mit der Schaltkulisse zu tun ? Will ja mal hoffen, das es bei mir nicht die oft diskutierte Platine ist.
Wie gesagt Fehlercodes gibt es heute Nachmittag hinterher.
Gruß Markus [emoji4]
Meine Mill ist heute Morgen nach dem Kaltstart angesprungen, Schaltkulisse war auch dunkel und Getriebe im Notlauf.
Bin dann erstmal zur Tanke gefahren. Nach erneutem Start war die Leuchte immer noch an aber die Schaltkulisse hat wieder geleuchtet.
Nach Abfahrt von der Tankstelle ging dann nach ein paar 100 Metern auch die Motorleuchte wieder aus und alles war normal.
Habe leider versäumt die Schlüsselmethode anzuwenden, was ich aber heute Nachmittag nachholen werde.
Könnte das auch auf eine zu schwache Batterie deuten, oder hat das denn nichts mit der Schaltkulisse zu tun ? Will ja mal hoffen, das es bei mir nicht die oft diskutierte Platine ist.
Wie gesagt Fehlercodes gibt es heute Nachmittag hinterher.
Gruß Markus [emoji4]