Wrangler Rubicon als Jagdfahrzeug

Diskutiere Wrangler Rubicon als Jagdfahrzeug im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Kannst Du mir was zu dem Teil sagen? Typenbezeichnung?   Hattest Du vorher das originale Jeep CD Radio mit Subwoofer? War das Pioneer Plug and...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
JeeperHorst schrieb:
 
- Naviceiver von Pioneer mit BT und DAB, Rückfahrkamera auf dem Plastikteil zwischen den Kennzeichenleuchten
 
 
Kannst Du mir was zu dem Teil sagen? Typenbezeichnung?
 
Hattest Du vorher das originale Jeep CD Radio mit Subwoofer? War das Pioneer Plug and Play? Geht auch die Lenkradfernbedienung?
 
Danke für kurze Info,
 
Gruß Peter
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
963
Danke
493
Standort
Nähe Ffm
rabauin schrieb:
@Hamilkar,
 
die 0 kg Dachlast habe ich aus seriöser Quelle :)  --> von Jeep Deutschland schriftlich geschickt bekommen.
Wenn du mir deine Mail Adresse schreibst, kann ich es dir schicken.
 
Klasse, vielen Dank!
Ich kann Dir erst eine PN schicken, wenn Du 10 Beiträge hast :closedeyes:
Gruß
:)
 
 

khhirrschoff

Guest
greasypete schrieb:
 
Kannst Du mir was zu dem Teil sagen? Typenbezeichnung?
 
Hattest Du vorher das originale Jeep CD Radio mit Subwoofer? War das Pioneer Plug and Play? Geht auch die Lenkradfernbedienung?
 
Danke für kurze Info,
 
Gruß Peter
 

Pioneer AVIC-F950DAB ist jetzt drin, dazu kommen noch paar notwendige Teilchen wegen Lenkradsteuerung und Antennensplitter. Vorher hatte ich das einfache CD-Radio (glaub RB2) ohne Woofer.
 
Lenkradsteuerung geht, jedoch nicht die Tasten für Telefon. Originalantenne geht auch, muss nur ein Splitter rein, damit DAB rauskommt. Wegen Start-/Stop ausprobieren, bei mir geht es ohne Zusatzgerät, notfalls nachkaufen.
 
Zusätzlich noch zwei Seitenteile für das Navi, da der Ausschnitt bei JK breiter als das Navi ist (gibts als Komplettpaket in der Bucht oder bei Amaz...)
 
Rausgeschmissen habe ich den Hilfsrahmen für Originalradio und das BT-Modul, dort ist auch der USB von der Mittelarmlehne drangestöpselt (Stecker sind nicht USB und Adapter hab ich auch keinen gefunden, also Strippe bei Bedarf neu ziehen).
 
Mikrofon kommt an A-Säule, Kabel durchs obere Große Loch, GPS-Modul direkt vorn an die Scheibe. Dazu passend noch ein Logo aus dem Netz gedownloadet und das Navi meldet sich mit Namen...
 
Viel Spass!
Horst
 

guzz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2015
Beiträge
32
Danke
8
Servus zusammen,
 
also, die Entscheidung ist getroffen... Es wird der kurze Rubicon, er kommt wohl im Juni :top:
 
Ein paar meiner Sonderwünsche kriegt er gleich verpasst, lasst Euch überraschen :hehe:
 
Jetzt muss ich mir nur noch die Wartezeit vertreiben und ein bisschen sparen .02
 
Bis dahin kann ich ja noch fleißig mitlesen - beste Grüße,
der Guzz
 

bejdjagd

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
100
Danke
24
Standort
München
Hi Guzz,
 
kleine Anmerkung zum Thema: Warum so viel Probleme wg. einem "Jagdwagen"?
 
bin Berufsjäger (allerdings mit eigenen Revieren) und nutze ohne große "Umbauten" täglich Sommer wie Winter diese Jeep`s.
Habe noch nie etwas vermisst :)
 
Ist ein WK2 5.7 Hemi + Wrangler Sahara 3.6L Unlimited!
 
 
 
 

Anhänge

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
993
Danke
158
Hi Guzz,
 
hier, im Ostschwarzwald, steht ein nagelneuer kurzer Rubi, silber, der wurde mit meinem um den 20. Jänner abgeladen. Falls Du in einem Jagdverband Mitglied bist, gibt es, so meine ich 18% Rabatt. Für den ÖJV gilt das nicht, ich musste mich daher mit dem Rabatt für Mitglieder der Reiterlichen Vereinigung FIN zufrieden geben, 16%. Dieser Händler hat sich auf allerlei jeeptypische Umbauten spezialisiert, breiter, höher, Winde, Lampen, falls Du derlei bräuchtest, ginge das auch dort. Der Händler heißt Zeisberg, ist seriös, kannst Du leicht ergoogeln.
 

guzz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2015
Beiträge
32
Danke
8
Hallo bejdjagd , von der Sache her, hast Du Recht.... Allerdings geht's mir auch nicht nur um das, was man braucht, sonst könnte ich auch bei meinem Lada bleiben. Ich möchte ein Auto für meinen Zweck, aber so, wie es mir gefällt. Also Nutzfahrzeug und Männerspielzeug in einem [emoji6]

Hallo Förster, danke für den Tipp. Ich habe hier in der Nähe einen großen Jeep Händler in Neumarkt, der auch recht kompetent wirkt. Rabatt gibt es 19% mit Jagdverband, Umbauten macht der auch.

Wegen späterem Service und so werd ich mein Glück wohl in der Nähe suchen.

Beste Grüße, der guzz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler Rubicon als Jagdfahrzeug

Wrangler Rubicon als Jagdfahrzeug - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

    Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
  • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

    Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Wrangler JLU Rubicon Diesel - Bei Start unter 10° C kein Öldruck bzw. zu niedrig

    Wrangler JLU Rubicon Diesel - Bei Start unter 10° C kein Öldruck bzw. zu niedrig: Hallo Zusammen, nachdem ich seit 2021 das Internet nun 3 mal komplett durchsucht habe und auch in allen verfügbaren Foren die Suchfunktion, hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben