Bitte um Hilfe beim Kühlerkauf WJ

Diskutiere Bitte um Hilfe beim Kühlerkauf WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Tag, Aus Sicherheitsgründen möchte ich den Kühler meines 99er WJ Canadamodell 4.7 Liter Benziner tauschen. Der Wagen hat den Viscolüfter und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beat

Beat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Guten Tag,
Aus Sicherheitsgründen möchte ich den Kühler meines 99er WJ Canadamodell 4.7 Liter Benziner tauschen.
Der Wagen hat den Viscolüfter und einen Elektrischen der zusammen mit der Klima läuft.
Jetzt habe ich hier gelesen, dass es 2 verschiedene Kühler gibt.
 
Wenn ich auber in der Bucht schaue, passen die Kühler immer von 04.99. bis 09.05.
 
Hier z.B.
 
http://www.ebay.de/itm/NRF-Kuhler-fur-Motorkuhlung-JEEP-CHEROKEE-II-WJ-WG-u-a-/201233553431?pt=DE_Autoteile&fits=Year%3A1999|Make%3AJeep|Model%3AGrand+Cherokee+II|Platform%3AWJ%2C+WG|Type%3A4.7+V8+4x4&hash=item2eda745817
 
Kann mir ein wissender bestätigen, dass dieser Kühler bei meinem Jeep auch passt oder einen Link mit dem passenden Kühler schicken.
 
Danke Euch
 

Det65

Guest
Das ist die Artikelnummer 281569818327 bei EBay


Gesendet vom IPhone 6
 
Beat

Beat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Beat

Beat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Dann bestell ich zur Sicherheit den in Schottland.
 

Det65

Guest
Ruf bei ASP an, die haben den auch.....
 
Beat

Beat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
OK ich versuch es. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Hilfe beim Kühlerkauf WJ

Bitte um Hilfe beim Kühlerkauf WJ - Ähnliche Themen

  • Ich bitte um Hilfe...Alarmanlage beim ZJ spinnt...?

    Ich bitte um Hilfe...Alarmanlage beim ZJ spinnt...?: Moin Moin erst einmal...[emoji137] Wir haben seit kurzem einen Jeep Grand Cherokkee. Seit heute spinnt die Alarmanlage. .. Auto wird über Fb...
  • Bitte um Hilfe zu Fahrertürkontakt und FH beim Commander

    Bitte um Hilfe zu Fahrertürkontakt und FH beim Commander: Hallo liebe Jeep-Gemeinde,   mein Commander hat plötzlich folgendes Problem:   Der BC zeigt permanent die Warnung "Fahrertür offen" und die...
  • Bitte um Hilfe: Leerlaufprobleme beim WJ

    Bitte um Hilfe: Leerlaufprobleme beim WJ: Hallo Da ich ein paar Leerlaufprobleme habe wollte ich gerne die drosselklappe reinigen. Kann mir einer viell ein Foto schicken oder sagen was...
  • Bitte um Hilfe beim Anschluss einer LED Balkenleuchte

    Bitte um Hilfe beim Anschluss einer LED Balkenleuchte: Hallo! Ich habe mir einen 180W LED Balken gekauft der an den ZJ muss. Am liebsten wäre es mir, wenn ich ihn mit den Nebelscheinwerfern gemeinsam...
  • Bitte um Hilfe beim Einbau einer Webasto Standheizung

    Bitte um Hilfe beim Einbau einer Webasto Standheizung: Hallo liebe Jeepfreunde, ich möchte in meinen Grany BJ 1996, 5,2 eine Standheizung verbauen. Wer hat Fotos oder Infos über Einbauort...
  • Ähnliche Themen

    Oben