Einbau CB-Funk in Wrangler JK

Diskutiere Einbau CB-Funk in Wrangler JK im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   bin in der Suche leider nicht wirklich fündig geworden. Ich plane in meinen JK einen CB Funk (Festeinbau) einzubauen. Gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wrangler158

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
42
Danke
7
Hallo zusammen,
 
bin in der Suche leider nicht wirklich fündig geworden.
Ich plane in meinen JK einen CB Funk (Festeinbau) einzubauen.
Gibt es hier ein gutes Komplettpaket, was ihr mir empfehlen könnt?
Ich möchte den Funk gerne bei Fahrten im Konvoi benutzen, oder im Offroadpark (Instruktoren nutzen das meines Wissens nach gerne)
Ich bin was die Funktechnik betrifft kein Profi.
Vielleicht lässt sich auch aus ein paar Komponenten etwas gutes zusammenstellen, wenn es kein gutes komplettset gibt.
preislich dürfte das ja nicht sooooo viel kosten!?
 
Freue mich auf eure Tips :)
 
Viele Grüße
Wrangler158
 
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
CB-Funk hab ich 1985 zuletzt betrieben (AM, bei FM hab ich nur noch begrenz mitgemacht). Ich dachte, das wäre heutzutage tot...
 

Wrangler158

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
42
Danke
7
userfehler schrieb:
 

Super!
Klasse, hier habe ich fast alles wichtige für meinen EInbau gefunden :)
Habe heute das Gerät in das Fach unter der Armablage eingebaut.
Strom kommt von dem vorhandenen Zigarrettenanzünder.
Fehlt nur noch die Antenne und ein Winkelstecker am Mikrofonanschluss.
Ich würde gerne noch ein Paar Bilder einstellen, allerdings wird das erst Morgen der Fall sein.
 
Viele Grüße
Wrangler158
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbau CB-Funk in Wrangler JK

Einbau CB-Funk in Wrangler JK - Ähnliche Themen

  • CB Funk einbauen --- Fest oder 'mit Hilfsrahmen' ???

    CB Funk einbauen --- Fest oder 'mit Hilfsrahmen' ???: ....tachschön! Ich habe noch eine Albrecht FM Klatsche mitsamt Zubehör... das soll zum Treffen auf jeden Fall irgendwie rein. Momentan schwanke...
  • Einbau CB-Funk

    Einbau CB-Funk: Hallo zusammen, da vor der nächsten größeren Tour im Sommer CB-Funk eingebaut werden soll, würde mich interessieren wie andere an die Sache...
  • CB Funk Einbau. Kleines How-to Video

    CB Funk Einbau. Kleines How-to Video: Hey Jeeples, Das Thema Funk hatte mich schon länger beschäftigt und ich habe mir neulich ein kleines CB Funkgerät verbaut. Falls sich jemand...
  • CB-Funk und Antenne einbauen

    CB-Funk und Antenne einbauen: Mittlerweile habe ich mein CB-Funkgerät und die passende Antenne eingebaut. Jetzt brauch ich nur noch ein paar Gesprächspartner ;-) Ich habe mich...
  • Einbau Funke

    Einbau Funke: Hi, wo habt ihr eure Funke eingebaut? Früher hatte ich meine über der Armlehne in der Mitte (hier zu sehen), da dies jedoch nur bis MY...
  • Ähnliche Themen

    • CB Funk einbauen --- Fest oder 'mit Hilfsrahmen' ???

      CB Funk einbauen --- Fest oder 'mit Hilfsrahmen' ???: ....tachschön! Ich habe noch eine Albrecht FM Klatsche mitsamt Zubehör... das soll zum Treffen auf jeden Fall irgendwie rein. Momentan schwanke...
    • Einbau CB-Funk

      Einbau CB-Funk: Hallo zusammen, da vor der nächsten größeren Tour im Sommer CB-Funk eingebaut werden soll, würde mich interessieren wie andere an die Sache...
    • CB Funk Einbau. Kleines How-to Video

      CB Funk Einbau. Kleines How-to Video: Hey Jeeples, Das Thema Funk hatte mich schon länger beschäftigt und ich habe mir neulich ein kleines CB Funkgerät verbaut. Falls sich jemand...
    • CB-Funk und Antenne einbauen

      CB-Funk und Antenne einbauen: Mittlerweile habe ich mein CB-Funkgerät und die passende Antenne eingebaut. Jetzt brauch ich nur noch ein paar Gesprächspartner ;-) Ich habe mich...
    • Einbau Funke

      Einbau Funke: Hi, wo habt ihr eure Funke eingebaut? Früher hatte ich meine über der Armlehne in der Mitte (hier zu sehen), da dies jedoch nur bis MY...
    Oben