Grand Cherokee BJ 2000 Bordcomputer Tasten ohne Funktion

Diskutiere Grand Cherokee BJ 2000 Bordcomputer Tasten ohne Funktion im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, Bekomme am Freitag einen Grand Cherokee WJ 4,7 BJ 2000. bei dem Fahrzeug ist mir aufgefallen, dass am Bordcomputer nur die Menü Taste und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nickills

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2015
Beiträge
4
Danke
0
Moin,

Bekomme am Freitag einen Grand Cherokee WJ 4,7 BJ 2000.
bei dem Fahrzeug ist mir aufgefallen, dass am Bordcomputer nur die Menü Taste und die C/T Taste funktioniert.
Ich konnte nicht auf die Verbrauchsanzeige umschalten, geschweige denn, im Menü irgendetwas umstellen.
Die Step Taste und die Reset Taste sind also ohne Funktion.
Hatte jemand schon einmal das Problem oder weiß jemand woran das liegt?
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
516
Standort
Hückelhoven
Hallo scheint wohl ein fehler zu sein der nicht oft aufritt. Beim ZJ kommt es wohl ehr vor.
Gruss Guido
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.980
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Das Problem der Tasten wäre mir vom Zett grad auf Anhieb nicht bekannt - aber auch die Tasten haben wohl die eine oder andere Lötstelle, die Hops gehen kann. Dafür ist das VIC im Zett jedenfalls bekannt.
 
Und dort würde ich auch erst mal ansetzen... aufmachen das Teil wenn's geht und mir die Sache ankucken. Kalte Lötstellen sollten zu erkennen sein, wenn dem so ist.
:wave:
 

Det65

Guest
40€ Plus 7€Versand. Gruß Detlef


Gesendet vom IPhone 6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee BJ 2000 Bordcomputer Tasten ohne Funktion

Grand Cherokee BJ 2000 Bordcomputer Tasten ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000

    Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000: guten abend War lange nicht mehr hier da ich meinen jeepser verkaufen musste wegen arbeit und umzug. Nun habe ich mir wieder einen zugelegt und...
  • Grand Cherokee WJ 4.7 V8 Bj. 2000 mit "Bierdose" im Motor?

    Grand Cherokee WJ 4.7 V8 Bj. 2000 mit "Bierdose" im Motor?: Hallo, ich habe da ein Problem und würde mich über Lösungen freuen. Ich fahre einen Grand Cherokee WJ Baujahr 2000 mit 4,7 liter V8 quadtrac und...
  • Getriebekühlung Grand Cherokee II WJ Baujahr 2000

    Getriebekühlung Grand Cherokee II WJ Baujahr 2000: Hallo Habe da ein kleines Problem Bei meinem Brand Cherokee II sind beide Schläuche von der Getriebekühlung von den Röhrchen die zum Getiebe gehen...
  • Grand Cherokee WJ 3.1 TD 2000 springt nicht an

    Grand Cherokee WJ 3.1 TD 2000 springt nicht an: Liebe Jeep Freunde, hab meinen Jeep beim Mechaniker stehen (ja richtig gelesen! hab keine Ahnung vom Schrauben) . Der sollte an der Hinterachse...
  • Bremssättel für Grand Cherokee WJ Bj. 2000 4,7L falsch geliefert

    Bremssättel für Grand Cherokee WJ Bj. 2000 4,7L falsch geliefert: Hallo Leute, ich habe vor 2 Jahren neue Bremssättel für unseren WJ bei einem Autoteilehändler übers Internet bestellt. Diese habe ich dann mit in...
  • Ähnliche Themen

    Oben