Lust auf Fürstenau?

Diskutiere Lust auf Fürstenau? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, hat jemand Lust am 1. oder 8. Februar in Fürstenau zu fahren? wollte mal wieder hin und mit mehreren Leuten macht es mehr Spass.  :wave...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel12

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
163
Danke
7
Standort
Dortmund
Hallo,
hat jemand Lust am 1. oder 8. Februar in Fürstenau zu fahren?
wollte mal wieder hin und mit mehreren Leuten macht es mehr Spass.  :wave:
Gruß Daniel 
 

Daniel12

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
163
Danke
7
Standort
Dortmund
na klar, werde da dieses Jahr wieder öfter hinfahren, ist schon ein schönes Gelände.
 
war in den letzten 8 Wochen dreimal da :)
 
können ja hier posten wann wer möchte dann werden wir das schon hinkriegen.
 
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Generell schon, nur bei so nem Wetter macht das keine Spaß. Man saut nur rum, kann nicht aussteigen, irgendwelche Sensoren oder Stecker gehen  kaputt wenn Wasser/Schlamm dran kommt, man muß 3 Ersatz LuFis mitnhemen usw....... wobei ich in FF eh noch nie  komplett trockene Verhältnisse gehabt habe......
 
 
 

Daniel12

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
163
Danke
7
Standort
Dortmund
ok ich finde das Wetter jetzt nicht so schlimm, dann könnte man ja 4-5 Monate nicht fahren ;)
 
und wie Du gesagt hast ist es dort nie trocken.
 
bin nächsten Sonntag (8.2.) da, ab 12:30 Uhr, schwarzer JKU mit Dortmunder Nummer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lust auf Fürstenau?

Lust auf Fürstenau? - Ähnliche Themen

  • Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?

    Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?: Hallo, nachdem wir im letzten Jahr eine wunderschöne Tour an tolle entlegene Strände auf Sardinien gemacht haben, planen wir das für 2024 wieder...
  • Jeep springt nur an wenn er Lust hat oder durch Gas geben

    Jeep springt nur an wenn er Lust hat oder durch Gas geben: Hallo zusammen, erstmal freu ich mich wirklich, dass es dieses Forum gibt und scheinbar echt viele hilfsbereite Menschen! Ich habe schon einige...
  • Lust auf die Vogesen(F)

    Lust auf die Vogesen(F): Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr die Vogesen** schon mehrfach allein bereist, und da ist mir der Gedanke angekommen ob dies u.U. auch in einer...
  • Wenn man keine Lust auf Videokonferenzen hat...

    Wenn man keine Lust auf Videokonferenzen hat...: ... lässt man einfach sein Alter Ego teilnehmen...
  • Lust auf einen Wrangler - Auswahlhilfe und Tipps erbeten

    Lust auf einen Wrangler - Auswahlhilfe und Tipps erbeten: Hallo, ich hätte Lust auf einen Wrangler. Würde damit im Sommer offen mit der Familie zum Strand/zur Eisdiele und im Winter bei schlechtem Wetter...
  • Ähnliche Themen

    Oben