Automatikgetriebe Jeep Grand Chrokee 2,7 BJ.2002

Diskutiere Automatikgetriebe Jeep Grand Chrokee 2,7 BJ.2002 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :judge: Habe beim Jeep Probleme mit dem Allrad. Wenn ich in den Allrad schalte, nimmt der Motor kein Gas mehr an??????   elektronik--Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eckzervo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
2
Danke
0
:judge: Habe beim Jeep Probleme mit dem Allrad.
Wenn ich in den Allrad schalte, nimmt der Motor kein Gas mehr an??????   elektronik--Fehler oder??????? :angryfire: :angryfire: :angryfire: :motz: :motz: :motz:
 
Wer kann helfen
 
Gruß Ecki

AAAso ist ein Jeep Grand Chrokee 2,7 bj.2002
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
dtc p0702 ID44 ?!
 
nebenbei, 4wd hat die karre doch permanet ! egal ob 4hi oder untersetzt !
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
ist 4lo vll.nicht richtig drinne?
 

MarkusWG2004

Member
Mitglied seit
19.02.2014
Beiträge
207
Danke
9
Standort
20537 Hamburg
Eine Vorstellung seinerseits wäre auch nett gewesen :mellow:
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.749
Danke
1.177
eckzervo schrieb:
:judge: Habe beim Jeep Probleme mit dem Allrad.
Wenn ich in den Allrad schalte, nimmt der Motor kein Gas mehr an??????   elektronik--Fehler oder??????? :angryfire: :angryfire: :angryfire: :motz: :motz: :motz:
 
Wer kann helfen
 
Gruß Ecki

AAAso ist ein Jeep Grand Chrokee 2,7 bj.2002
Allradschalter auf dem VTG defekt. Der bleibt in  der Stellung NEUTRAL hängen, dann kannst du nur noch bis 1000 U/min Gas geben!
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
oder siehe beitrag 3 .. dann sollts nicht anders sein .. oder ??
 

steed

Member
Mitglied seit
14.05.2009
Beiträge
158
Danke
4
Standort
Hamburg
Wenn der Switch nich den korrekten Wert meldet, lässt sich der Motor nicht hochdrehen. Dieses Problem konnte ich durch austauschen des Switches beheben.
 
Greets
Carl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatikgetriebe Jeep Grand Chrokee 2,7 BJ.2002

Automatikgetriebe Jeep Grand Chrokee 2,7 BJ.2002 - Ähnliche Themen

  • Öl für Automatikgetriebe Jeep ZJ 1995

    Öl für Automatikgetriebe Jeep ZJ 1995: Hallo, in meinem Automatikgetriebe wurde in einer Werkstatt das Getriebeöl ausgetauscht. Eingefüllt wurde Titan ATF 3000. In meinem...
  • Problem beim Automatikgetriebe Jeep ZJ: erster Gang und Overdrive gehen nicht

    Problem beim Automatikgetriebe Jeep ZJ: erster Gang und Overdrive gehen nicht: Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Der 1. und letzte Gang (Overdrive) schalten nicht. Beim Anfahren in D fährt der Wagen im zweiten...
  • Automatikgetriebe ist inkontinent, Jeep ZJ 5,2 BJ 1998

    Automatikgetriebe ist inkontinent, Jeep ZJ 5,2 BJ 1998: Hallo Jeep Freunde,   mein Automatikgetriebe verliert ATF+4 im Betrieb. Im Stand gibt es mal hier und da einige Tropfen. Vor einigen Tagen habe...
  • Probleme mit Automatikgetriebe jeep grand cherokee 2001 / Wischwasseranzeige

    Probleme mit Automatikgetriebe jeep grand cherokee 2001 / Wischwasseranzeige: manchmal leuchtet am bordcomputer auf ,  waschfluss niedrig, was bedeutet das ?
  • Automatikgetriebe Jeep grand cherokee 5,2

    Automatikgetriebe Jeep grand cherokee 5,2: hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich habe ein grand cherokee 5,2 Baujahr 94 240tkm runter austausch getriebe mit 150 tkm vor ca 4 mon...
  • Ähnliche Themen

    Oben