Gutachten / Datenblatt Hulk-Felge

Diskutiere Gutachten / Datenblatt Hulk-Felge im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, auf meinem JK Sport sind schicke Hulk Felgen montiert, mit den standard 255/70 R17 Reifen.   Möchte nun auf eine andere Reifendimension...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamilkar

Hamilkar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
964
Danke
494
Standort
Nähe Ffm
Hi,
auf meinem JK Sport sind schicke Hulk Felgen montiert, mit den standard 255/70 R17 Reifen.
 
Möchte nun auf eine andere Reifendimension wechseln und suche dafür ein Gutachten bzw. Datenblatt der Hulk-Felge.
Jeep stellt sich ein bisschen umständlich an ("Sowas muss ein Gutachter erstellen..."). Über die Suche konnte ich nichts finden.
 
Speziell bräuchte ich was, wo die Tragfähigkeit drin steht, idealerweise zusammen mit der Einpresstiefe.
Hat evtl jemand von euch so ein Datenblatt und könnte mir das zukommen lassen? Wäre klasse!
 
Dank & Gruß,
:)
 

Anhänge

jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Täusche ich mich oder sind das Original MOPAR JEEP COMMANDER Felgen?
 

Daniel12

Member
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
163
Danke
7
Standort
Dortmund
die gab auch für den Wrangler, allerdings "schick" ist doch was anderes oder? ;)
 
nee schon ok, bei der richtigen Fahrzeugfarbe mit dicken Reifen sehen die sicher ganz brauchbar aus.
 
aber was ist mit der Größe 255/70 17? die könnte wirklich vom Commander sein, ist jedenfalls keine JK Größe soweit ich weiss...
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
964
Danke
494
Standort
Nähe Ffm
Hi,
 
die Sache mit den Commander-Felgen hat mich doch stutzig gemacht, also nochmal nachgeforscht.
 
Die Felge mit der Teilenummer 82210355(AB) ist tatsächlich sowohl für den Commander als auch für den Wrangler passend.
Nach wie vor hab ich bis jetzt kein Datenblatt zu dieser Felge finden können... :no:
 
Gruß
:)
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Ich hatte diese Felge auf meinem rescue-grünen JKU Sport, als ich ihn gekauft habe.

Eingetragen musste die laut meinem TÜV-Prüfer nicht, da es eine originale Mopar-Felge war und mit einer im Schein

eingetragenen Reifengröße montiert war.

Allerdings fand ich die Felge irgendwann zu "normal"... zu sehr "von der Stange", weshalb ich sie gegen schicke

ProComp-Felgen getauscht habe.
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Hamilkar schrieb:
Hi,
 
die Sache mit den Commander-Felgen hat mich doch stutzig gemacht, also nochmal nachgeforscht.
 
Die Felge mit der Teilenummer 82210355(AB) ist tatsächlich sowohl für den Commander als auch für den Wrangler passend.
Nach wie vor hab ich bis jetzt kein Datenblatt zu dieser Felge finden können... :no:
 
Gruß
:)
Teilenummer 82210355AB/5JS92TRMAB    Chrysler LM-Rad
7,5j x 17 ET +43,8   
Teilegutachten Nr. 76XT0028-01 TÜV Rheinland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten / Datenblatt Hulk-Felge

Gutachten / Datenblatt Hulk-Felge - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Hofmann SPV Gutachten

    Hofmann SPV Gutachten: Servusle zusammen, Ich muss demnächst zum TÜV und wollte gleich die SPV eintragen lassen jetzt stehen in dem Gutachten alle außer der ZJ. Hätte...
  • Gutachten Smittybild

    Gutachten Smittybild: Hallo, Ich bin noch ziemlich frisch hier. mich hab mir einen JKU Sahara von 2015 gegönnt. Ich suche ein Gutachten für die Smittybild Side Armor...
  • WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten

    WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten: Hallo in die Runde, ich habe einen WK2 als Übersiedlungsgut nach Deutschland eingeführt und versuche nun verzweifelt ein Datenblatt &...
  • Gutachten Spurverbreiterung - Datenblatt

    Gutachten Spurverbreiterung - Datenblatt: Hallo Gemeinde, Habe heute meine SPV gekriegt. Abwicklung lief übers Forum, zum guten Kurs und wie gewohnt einwandfrei. Jetzt hab ich allerdings...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Hofmann SPV Gutachten

      Hofmann SPV Gutachten: Servusle zusammen, Ich muss demnächst zum TÜV und wollte gleich die SPV eintragen lassen jetzt stehen in dem Gutachten alle außer der ZJ. Hätte...
    • Gutachten Smittybild

      Gutachten Smittybild: Hallo, Ich bin noch ziemlich frisch hier. mich hab mir einen JKU Sahara von 2015 gegönnt. Ich suche ein Gutachten für die Smittybild Side Armor...
    • WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten

      WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten: Hallo in die Runde, ich habe einen WK2 als Übersiedlungsgut nach Deutschland eingeführt und versuche nun verzweifelt ein Datenblatt &...
    • Gutachten Spurverbreiterung - Datenblatt

      Gutachten Spurverbreiterung - Datenblatt: Hallo Gemeinde, Habe heute meine SPV gekriegt. Abwicklung lief übers Forum, zum guten Kurs und wie gewohnt einwandfrei. Jetzt hab ich allerdings...
    Oben