Hintergrundfarbe beim Radio 751N

Diskutiere Hintergrundfarbe beim Radio 751N im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe das werkseitige Navi verbaut. Seit 2 Tagen Suche ich nun eine Einstellmöglichkeit um die Hintergrundfarbe zu ändern. Geht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalmaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
26
Danke
1
Standort
31228 Peine
Hallo,
ich habe das werkseitige Navi verbaut. Seit 2 Tagen Suche ich nun eine Einstellmöglichkeit um die Hintergrundfarbe zu ändern. Geht das überhaupt? Weiß jemand wie?

Danke schön...
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo! Das geht nicht. Einzige Möglichkeit wäre die Tag/Nachtschaltung. Aber ob das schöner ist musst Du entscheiden.
Du könntest den Wunsch ja mal im speziellen Chrysler/mygig Forum stellen. Wenn es eine versteckte Einstellmöglichkeit gibt dann weiß das dort SOX.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hintergrundfarbe beim Radio 751N

Hintergrundfarbe beim Radio 751N - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben