Kaltstartproblem....

Diskutiere Kaltstartproblem.... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :wave:   N,abend Gemeinde!   Seit gestern Abend hat der Gute leichte (Kalt-)Startschwierigkeiten....   Davor war er immer sofort da...   Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elcapitan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
55
Danke
1
:wave:
 
N,abend Gemeinde!
 
Seit gestern Abend hat der Gute leichte (Kalt-)Startschwierigkeiten....
 
Davor war er immer sofort da...
 
Jetzt geht er nur mit etwas Gas an, um dann wieder ab zu sterben.....
 
Halte ich das Gas und spiele damit ne Weile, bleibt er am Leben. Bevor die Betriebstemperatur erreicht ist, nukkelt er dann um die 500 U/m und erst wenn er richtig warm ist, läuft er wie gewohnt.
 
Wo suche ich zuerst ???
 
:beerchug:
 
4,0 WJ
 
 

elcapitan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
55
Danke
1
XJ988 schrieb:
Leelaufsteller, Batterie.......
 
Danke !
 
Batterie ist topfit ....werd mir morgen den Leerlaufsteller mal ansehen.....
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.546
Danke
695
Standort
Neuhausen
Genau, bau den Leerlaufsteller mal aus und mach ihn als erstes mal richtig sauber, und wenn du schon dabei bist auch die Drosselklappe putzen.
Ich hatte da reichlich Schmodder drin, danach lief der Motor auch wieder rund.
Aber nicht am Stift ziehen :no:
 

elcapitan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
55
Danke
1
Bin heute erst dazu gekommen......es war der völlig verdreckte Leerlaufsteller !
 
Alles schön geputzt und der Kleine läuft wieder wie ne 1.
 
Danke !!!
 
:beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaltstartproblem....

Kaltstartproblem.... - Ähnliche Themen

  • Kaltstartproblem Jeep YJ 2,5 Baujahr 1988

    Kaltstartproblem Jeep YJ 2,5 Baujahr 1988: Hallo zusammen, leider bereitet mir mein Jeep aktuell mit einem wiederkehrenden Problem Kopfschmerzen. Zu dem Problem: Beim ersten Kaltstart am...
  • Kaltstartproblem 2,7 CRD

    Kaltstartproblem 2,7 CRD: Hallo ,habe seit kurzem probleme beim starten des motors wenn er kalt ist, steht er im warmen springt er an. habe dieselleitung überprüft...
  • Kaltstartproblem beim 2,5TD

    Kaltstartproblem beim 2,5TD: alle jahre wieder springt mein alter indianer bei temperaturen um die 10grad plus und darunter zwar sofort an zündet aber nicht auf allen vieren...
  • Kaltstartproblem im tropischen Regenwald

    Kaltstartproblem im tropischen Regenwald: Moin Forumisti, nun, richtig kalt wird hier zwar nicht -Malaysia, nie unter 26 Grad- trotzdem: Morgens kommt mein Indianer (95er HO Cherokee 4L)...
  • kaltstartproblem

    kaltstartproblem: hallo jeepers, bin ziemlich neu hier in dem forum, aber muß schon sagen, gefällt mir gut wie einem hier geholfen wird. ich fahre einen gc 2,7 crd...
  • Ähnliche Themen

    • Kaltstartproblem Jeep YJ 2,5 Baujahr 1988

      Kaltstartproblem Jeep YJ 2,5 Baujahr 1988: Hallo zusammen, leider bereitet mir mein Jeep aktuell mit einem wiederkehrenden Problem Kopfschmerzen. Zu dem Problem: Beim ersten Kaltstart am...
    • Kaltstartproblem 2,7 CRD

      Kaltstartproblem 2,7 CRD: Hallo ,habe seit kurzem probleme beim starten des motors wenn er kalt ist, steht er im warmen springt er an. habe dieselleitung überprüft...
    • Kaltstartproblem beim 2,5TD

      Kaltstartproblem beim 2,5TD: alle jahre wieder springt mein alter indianer bei temperaturen um die 10grad plus und darunter zwar sofort an zündet aber nicht auf allen vieren...
    • Kaltstartproblem im tropischen Regenwald

      Kaltstartproblem im tropischen Regenwald: Moin Forumisti, nun, richtig kalt wird hier zwar nicht -Malaysia, nie unter 26 Grad- trotzdem: Morgens kommt mein Indianer (95er HO Cherokee 4L)...
    • kaltstartproblem

      kaltstartproblem: hallo jeepers, bin ziemlich neu hier in dem forum, aber muß schon sagen, gefällt mir gut wie einem hier geholfen wird. ich fahre einen gc 2,7 crd...
    Oben