Den Matsch mal unterschätzt

Diskutiere Den Matsch mal unterschätzt im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Auf dem Weg nach Hause an meinem Lieblingsfeldweg vorbeigefahren und da juckte es in den Fingern.   Matsch, hm soll ich soll ich nicht, clever wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.549
Danke
706
Standort
Neuhausen
Auf dem Weg nach Hause an meinem Lieblingsfeldweg vorbeigefahren und da juckte es in den Fingern.
 
Matsch, hm soll ich soll ich nicht, clever wie ich war hat die Unvernunft gesiegt und schwupp bin ich an einer leichten matschigen Steigung hängen geblieben.
 
Durch spielen mit dem Gas haben sich die Varilocks zur Arbeit überreden lassen und die Fuhre hat sich hoch gequält.
 
Ich hab das ganz schön falsch eingeschätzt, wird echt mal Zeit das mir ein Profi ein bisschen das Offroaden beibringt.
 
Der Adrenalinpegel war hoch und der Jeep sieht aus wie Sau,  egal war trotzdem irgendwie cool. :jester:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.999
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Und wo sind die Bilder ? :jester:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.891
Fahrzeug
Nunja, einige...
So wie die Finger gezittert haben, wäre das dann ein "Zeichentrickfilm" geworden...
 
:xmas:
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.549
Danke
706
Standort
Neuhausen
So gut bi ich noch nicht unter solchen Umständen auch noch das Handy in der Hand zu halten, außerdem kann ich seit geraumer Zeit keine links mehr einstellen.
 
Bilder vom versifften W können auf Wunsch nachgereicht werden, das Zeug liegt sogar auf dem Dach.........
Mal wieder Zeit für Regen :rofl:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.999
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Thunderbird1987 schrieb:
...außerdem kann ich seit geraumer Zeit keine links mehr einstellen.
 
 
André, daß liegt aber nicht am Forum, sondern an deinem Internet Browser.
 
Internet Explorer hat ein Problem mit Copy & Paste auf Webseiten.
 
Versuche es mal mit einem anderen Browser, dann klappt das auch mit
den Links :yes:
 
Gruß
 
Micha
 
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.549
Danke
706
Standort
Neuhausen
@ Micha,
bis vor einer Weile ging das noch mit dem Internet Explorer, das hat mich ein wenig verwirrt.
Dann muss ich mal was anderes installieren. Danke für die Info =)
 
Der Ausflug hatte neben dem anschließenden Grinsen den Vorteil das der Allrad ein bisschen arbeiten durfte.
Wobei ich beim letzten großen Schneegestöber auch viel Spaß damit hatte.
Danach weiß man wieder wieso man sich jedes zweite Wochenende ölverschmierte Finger antut......
 
Weil es einfach eine saugeile Karre ist, die einem nach Feierabend noch ein kleines bisschen Abenteuer und Unvernunft zugesteht.
 
Keep on jeepin :wave:
 
 
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Also ne aufgeweichte Wiese  inkl. Steigung ist schon ne Hausnummer. Tlw. schwieriger als  Schlamm der bis zur Radnabe geht. Wobei es da immer drauf ankommt wie zäh der ist.......
 
In 90% der Fälle sind eh die Reifen Schuld..........
Ich hatte mal recht grobe AT Reifen udn stand auch auf so ner aufgeweichten flachen Wiese. Ich habe schon blöd geschaut als der JK da richtig Probleme hatte sich zu bewegen.....zumal da noch jede Menge 0815 Autos geparkt hatten. Aber notfalls hätte ich noch Allrad + Sperren gehabt.....
 
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
SauerlandCherokee90 schrieb:
witzig, aber so fängts immer an...
 
und jetzt wollen wir Bilder von dreckigen Wagen und nackten Frauen sehen :jester:
 
Hier erstmal die Weiber:
 

 
 
Und hier das dreckige Auto ... bin aber auf dem Feldweg nicht hängengeblieben ...
 
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Mit meinem ersten Z bin ich auch mal auf einer aufgeweichten Wiese gestanden.
Ein Toyota* hat mich runter gezogen.
.
.
.
.
.
.
*Corolla. :rofl:
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.549
Danke
706
Standort
Neuhausen
Das mit dem Schlamm ist jetzt geschafft, aber Damen wollten keine aufspringen.
Ich schiebe das jetzt mal auf die niedrigen Temperaturen :jester:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.699
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
RickyRicardo schrieb:
O man - ich glaube ich sollte doch öfter mal auf diese Jeep-Treffen fahren ;-)

Gruss
DirtyOldMan
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Mik schrieb:
O man - ich glaube ich sollte doch öfter mal auf diese Jeep-Treffen fahren ;-)

Gruss
DirtyOldMan
 
Ja dann mußte aber nach USA zu den Treffen fahren. Hier habe ich sowas noch nie erlebt.......... wahrscheinlich dürfte ich dann eh nicht mehr  dahin...... war ja schon Theater wegen dem Bild.....
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Den Matsch mal unterschätzt

Den Matsch mal unterschätzt - Ähnliche Themen

  • Anhängersteckdose voller Matsch

    Anhängersteckdose voller Matsch: Hallo, heute mal wieder die Anhängersteckdose im Gelände zugesaut und mir gedacht, warum hasste das eigentlich nicht wie beim CJ? Powermagnet...
  • Jeep Matsch Maske!?!?

    Jeep Matsch Maske!?!?: Wie krank ist das denn :shocked: :shocked: :shocked: ???   Die Seite http://jeep-services.de/mudmask/ muß man sich mal auf der Zunge zergehen...
  • Sandbleche bei Sand - aber was bei Matsch und Schlamm?

    Sandbleche bei Sand - aber was bei Matsch und Schlamm?: Hallo, am Samstag hat mich ein Jagdkollege angerufen und mich gebeten ihn aus der Wiese zu ziehen. Kein Problem dachte ich. Also Seile ins Auto...
  • Reifenfrage, kein Gelände, nur Matsch, Größen

    Reifenfrage, kein Gelände, nur Matsch, Größen: Hallo, So mal wieder Reifenfrage. Gibt natürlich schon genug, hab aber nichts passendes gefunden. Auf dem Cherokee sind momentan 225/70...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängersteckdose voller Matsch

      Anhängersteckdose voller Matsch: Hallo, heute mal wieder die Anhängersteckdose im Gelände zugesaut und mir gedacht, warum hasste das eigentlich nicht wie beim CJ? Powermagnet...
    • Jeep Matsch Maske!?!?

      Jeep Matsch Maske!?!?: Wie krank ist das denn :shocked: :shocked: :shocked: ???   Die Seite http://jeep-services.de/mudmask/ muß man sich mal auf der Zunge zergehen...
    • Sandbleche bei Sand - aber was bei Matsch und Schlamm?

      Sandbleche bei Sand - aber was bei Matsch und Schlamm?: Hallo, am Samstag hat mich ein Jagdkollege angerufen und mich gebeten ihn aus der Wiese zu ziehen. Kein Problem dachte ich. Also Seile ins Auto...
    • Reifenfrage, kein Gelände, nur Matsch, Größen

      Reifenfrage, kein Gelände, nur Matsch, Größen: Hallo, So mal wieder Reifenfrage. Gibt natürlich schon genug, hab aber nichts passendes gefunden. Auf dem Cherokee sind momentan 225/70...
    Oben