Umbau 2.5 Liter auf 4 liter + Automatik

Diskutiere Umbau 2.5 Liter auf 4 liter + Automatik im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin moin aus Berlin Ich habe vor meine YJ 1991 2.5 auf 4 liter + Automatik umzubauen. Als spender habe ich einen Cherokee XJ. Jetzt wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper1991

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2014
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Berlin Spandau
Moin moin aus Berlin
Ich habe vor meine YJ 1991 2.5 auf 4 liter + Automatik umzubauen. Als spender habe ich einen Cherokee XJ.
Jetzt wollte ich nur mal so reinfragen ins Forum ob einer vieleicht ein paar tipps hat oder anregungen. Wenn einer vieleicht einen kennt der das im Raum Berlin schonmal gemacht hat würde ich mich über die Info freuen.
Den Umbau werde ich mit Kamera begleiten und auch einen Beitrag dazu machen.
Schoal danke und freu mich schon auf antworten :hehe:
Ein :wave: aus Berlin
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hast Du einen TÜVer der dir den Umbau legalisiert?
 
Ein paar Mal hab ich von solchem Umbau so nebenher gelesen; wenn ich mich recht erinnere mußt Du die Aufnahmen der Motorlager am Rahmen versetzen. Im berliner Raum - glaube nicht.
Neue Kardanwellen, am besten gleich mit SYE wegen dem längeren Antriebsstrang, hast Du einkalkuliert?
 

Jeeper1991

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2014
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Berlin Spandau
Ja das mit dem TÜV is ja immer so ne sache XD
Aber das nicht das große problem da hab ich einen guten TÜV Mensch an der hand. Ja das hab ich alle schon auf dem Schirm und auch schon rausgesucht :hehe:  Bestellen muss ich nur noch.
 

Jeeper1991

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2014
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Berlin Spandau
Wie schreibt man hier eigentlich jemandem ne PN
 
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Geht erst, wenn du 10 Beiträge in den Technikforen hast. Also noch einmal hier antworten und dann gehts.
 

Jeeper1991

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2014
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Berlin Spandau
aso das na dann is ja jut danke für die schnelle info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau 2.5 Liter auf 4 liter + Automatik

Umbau 2.5 Liter auf 4 liter + Automatik - Ähnliche Themen

  • Lima Umbau Jeep XJ 4 Liter Non HO

    Lima Umbau Jeep XJ 4 Liter Non HO: Habe nun meine Lima Umgebaut und möchte es nicht Vorenthalten.   Hier mal mein Umbau den ich beim 4 Liter durchgeführt habe. Kompressor für Klima...
  • 2,5 Liter Wrangler auf 4,0 Umbauen ?? Wer hatt erfahrungen?? Tipps?? Und Kann den Auwand abschätzen?

    2,5 Liter Wrangler auf 4,0 Umbauen ?? Wer hatt erfahrungen?? Tipps?? Und Kann den Auwand abschätzen?: HI Jungs Ich weiß das die meisten sagen werden sowas lohnt sich nicht usw. Ich frag aber trotzdem mal an . ich spiele mit dem Gedanken...
  • CJ 7 Umbau auf 79 liter Tank

    CJ 7 Umbau auf 79 liter Tank: Hallo zusammen , letzte Woche haben sich ein paar Benzintropfen unter meinem CJ gesammelt . Die Ursache war schnell gefunden : Tank gerostet ...
  • Comanche von 2,5 auf 4 liter umbauen?

    Comanche von 2,5 auf 4 liter umbauen?: Hi, weiß jemand ob das so einfach geht und ob man etwas anderes mit ändern muss? gruß Christian
  • 4.0 Motor in 2.5 Liter TJ Umbau

    4.0 Motor in 2.5 Liter TJ Umbau: Hallo Jeeper, Also mein Umbau hat jetzt begonnen. Nachdem ich die wichtigsten Teile gesucht / gefunden habe steht dem Projekt nun nichts mehr im...
  • Ähnliche Themen

    Oben