Lenkradfernbedienung Adapterkabel Grand Cherokee WG 2002

Diskutiere Lenkradfernbedienung Adapterkabel Grand Cherokee WG 2002 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus!   Brauche Hilfe.   Also Mercedes Händler hat Originales Radio auf Kenwood ersetzt.   Mochte aber dass Lenkradfernbedienung funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playstation

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
13
Danke
1
Standort
Deutschland, Bayern
Servus!
 
Brauche Hilfe.
 
Also Mercedes Händler hat Originales Radio auf Kenwood ersetzt.
 
Mochte aber dass Lenkradfernbedienung funktioniert auch.
 
Habe im TEVI EXPERT mich informiert, ich brauche einen Kabel den ich anschliessen soll.
 
Habe aber nicht gefunden wo genau!?
 
Also Lenkradfernbedienungsadapterkabel von Hama ArtikelNr.: 00080957 oder Link:
 
https://www.hama.com/00080957/hama-lenkradfernbedienungs-adapterkabel-fuer-kenwood-radios
 
am Kenwood gibt ein Blau Gelb kabel wo ich zusammen stecken soll, aber weiter unter lenkradabdeckung nicht, wo er passt.
 
Gibts aber noch einen Stecker Grau der frei ist und ist aber Quadratisch......
 
Hmmmmmmm..
 
Danke für die Hilfe!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.934
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Vitali ,
 
der foreneigene Bilder-Upload funzt erst ab 10 Technik-Beiträgen.
 
Bis dahin benutze einfach diesen hier:
 
===>>> http://picr.de/
 
Gruß
 
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkradfernbedienung Adapterkabel Grand Cherokee WG 2002

Lenkradfernbedienung Adapterkabel Grand Cherokee WG 2002 - Ähnliche Themen

  • Lenkradfernbedienung ohne Funktion und ein zweiter USB-Anschluß

    Lenkradfernbedienung ohne Funktion und ein zweiter USB-Anschluß: Wo gehobelt wird fallen Späne. Um das Armaturenbrett auszubauen musste auch das Navi raus. Nachdem ich das Navi abgeklemmt hatte, legte ich mir...
  • Probleme mit Lenkradfernbedienung

    Probleme mit Lenkradfernbedienung: Hallo in die Runde! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der linke Teil meiner Lenkradfernbedienung sporadisch bis gar nicht...
  • Unterschied WG zu WJ, Lenkradfernbedienung - Interface 1.0

    Unterschied WG zu WJ, Lenkradfernbedienung - Interface 1.0: Unterschied zwischen WG und WJ in der Steckerbelegung. Hochgeladen von: KTS
  • Problem mit ACV Lenkradfernbedienungs-Interface

    Problem mit ACV Lenkradfernbedienungs-Interface: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem ACV Lenkradinterface und JVC Moniceiver an meinem 2005er WH CRD Limited: Unmittelbar nach dem Einbau...
  • Unterschied WG-WJ Steckerbelegung Lenkradfernbedienung

    Unterschied WG-WJ Steckerbelegung Lenkradfernbedienung: Hallo Leute,   habe eine kleine Doku in den Download-Bereich gestellt.   Hat mich selbst gewundert, dass so vieles doch unterschiedlich gebaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben