Neues Video, diesmal Fraser Island

Diskutiere Neues Video, diesmal Fraser Island im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Video von unserem kleinen Ausflug ueber Weihnachtsferien     Direct link: Fraser Island - Jeep beach offroading and camping in Australia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
einfach nur genial!!!
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Wie immer cool! ; )
 

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Danke danke :) Ja das wetter ist schoen. Aber ich vermisse das "Weihnachts feeling" hier. Ist einfach nicht das selbe so Weihnachten in der Hitze :/ 
 
Ich werds ueberleben irgendwie hahaha
 

Martson

Member
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Standort
Lich
Sehr geil......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Video, diesmal Fraser Island

Neues Video, diesmal Fraser Island - Ähnliche Themen

  • Neue (alte) Halfdoors für den „kleinen“ - Kleines YT Video

    Neue (alte) Halfdoors für den „kleinen“ - Kleines YT Video: Hi Peeps, ich hab paar alte Halbtüren gefunden und sie ein wenig aufbereitet. Falls sich jemand noch nach einem Projekt für die langen Nächte...
  • 1993er YJ Projekt - Neues Video auf YT

    1993er YJ Projekt - Neues Video auf YT: Hey Jeeples, die Restauration unseres kleinen 93ers geht weiter und diesmal war es an der Zeit, unter der Motorhaube mal den alten Dreck zu...
  • Neues Softtop auf den YJ - Kleines Video auf YT

    Neues Softtop auf den YJ - Kleines Video auf YT: Hey Folks, falls euer kleiner mal ein neues Top braucht, hier ein kleines Video dazu. Grüße,:wave: Billy
  • Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video

    Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video: Hey Jeeples, in freudiger Erwartung des Dachzeltes habe ich mir mal einen Dachträger installiert. Falls sich jemand für das Backbone...
  • Diff Ölwechsel Dana 30 / Dana 35 - Neues Video zum YJ Projekt online

    Diff Ölwechsel Dana 30 / Dana 35 - Neues Video zum YJ Projekt online: Hey Folks, zum Mittwoch Abend ein weiteres Video zu unserem kleinen YJ Projekt. Bleibt gesund und Happy Wheeling! :wave: Billy
  • Ähnliche Themen

    Oben