Fensterheber Jeep KK

Diskutiere Fensterheber Jeep KK im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute. Heute morgen geschehen. Auto vereist. Krankheit bei Jeep (früher XJ, heute KK 2,8 CRD Bj. 2008), dass die Scheiben vereisen und sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldgeist

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Elmstein im Herzen des Pfälzer Waldes
Hallo Leute.
Heute morgen geschehen. Auto vereist. Krankheit bei Jeep (früher XJ, heute KK 2,8 CRD Bj. 2008), dass die Scheiben vereisen und sich nur schwer öffnen lassen. Lasse an den vorderen Scheiben im Winter immer 1-2mm offen. Will nun die Scheibe Fahrersitz öffnen, erwische versehentlich die Taste für Tür hinten links und schon wars passiert. Ein Rumpeln und der Fensteheber war abgerissen.
Weiß jemand, wo ich so ein Teil zu einem vernünftigen Preis herbekomme? Eberle hat es nicht. Bei ebay ergebnislos gesucht.
Gruß
Wolfgang
 

waldgeist

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Elmstein im Herzen des Pfälzer Waldes
Danke.
Aber etwas verwirrend. Beim KK zeigt er nur 110kw-Motoren, habe aber 130kw.
Gruß
Wolfgang
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
dürfte für die Fenster egal sein ....
 
Kili

Kili

Member
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
40
Danke
12
Standort
Emmenbrücke,Schweiz
Schau da einmal weiter:
www.steigerperformance.com
Gruss, Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber Jeep KK

Fensterheber Jeep KK - Ähnliche Themen

  • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

    WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
  • Schaltplan für Fensterheber Jeep XJ, Facelift

    Schaltplan für Fensterheber Jeep XJ, Facelift: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, daher seht mir bitte nach, wenn ich einen alten Beitrag zum gleichen Thema übersehen haben sollte. Habe...
  • Fensterheber für Jeep XJ 2.5i sport 118 PS (Zweitürer)

    Fensterheber für Jeep XJ 2.5i sport 118 PS (Zweitürer): Hallo zusammen, bin seit kurzem auch Besitzer eines XJ von 1999. Habe schon beim Kauf das Problem gehabt, daß auf der Beifahrerseite der...
  • Jeep Grand Cherokee CRD 270 alle Fensterheber ohne Funktion???

    Jeep Grand Cherokee CRD 270 alle Fensterheber ohne Funktion???: Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen:( Seit gestern gehen komischerweise alle 4 fensterheber von jetzt auf nachher nicht mehr...
  • SCHALTER FENSTERHEBER HINTEN JEEP GRAND CHEROKEE ZJ

    SCHALTER FENSTERHEBER HINTEN JEEP GRAND CHEROKEE ZJ: Servus zusammen, kann mir jemand sagen, ob der Fensterheberschalter (hinten) von einem GC WJ/WG, an meinem GC ZJ BJ98 (5.9L) passt? Da dieser...
  • Ähnliche Themen

    Oben