Windabweiser Fahrer-/Beifahrertür

Diskutiere Windabweiser Fahrer-/Beifahrertür im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich beabsichtige meinen GC mit Windabweiser der Fa. ClimAir oder WeatherTech auszustatten. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Teilen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RalfH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
38
Danke
5
Hallo,
 
ich beabsichtige meinen GC mit Windabweiser der Fa. ClimAir oder WeatherTech auszustatten.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Teilen gemacht (Befestigung / sicherer Halt / Windgeräusche ...)?
Könnt ihr mir einen Hersteller empfehlen?
 
Gruß
Ralf
 
 
 
 
 

JeeperWJ67

Member
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
28
Danke
3
Standort
Zweibrücken
Hallo,
 
empfehle Dir das Original von Climair. Einfachste Montage und hat auch eine ABE.
 
 
 
Gruss
Jeeper
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.699
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi Ralf,

ich habe auch die Windabweiser von ClimAir vo & hi an meinem WG und kann sie nur empfehlen.
Sehen gut aus, klasse verarbeitet, leichte Montage (gut Beschrieben + Video) kaum Windgeräusche.
Fahre allerdings auch eher rentnerlike - keine Ahnung wie's beim WK 2 und 200 km/h ausschaut...
Die ClimAir Teile gibt's in klar, hell- und du dunkelgrau (schwarz) transparent.

Gruss
Mik
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
Habe die von weathertech am Wrangler. Qualität ist Top und bei den Windgeräuschen ist es nicht schlimmer als ohne. Vielleicht sogar besser. Aber Windgeräusche sind beim Wrangler ohnehin kein Thema, über das man sich Gedanken machen sollte. Dann wäre es das falsche Auto. ;-)

Montage war kinderleicht und sie halten bombig.

Gruß

Mike
 
danielbullinger

danielbullinger

Member
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
238
Danke
60
Standort
Schwäbisch Hall
Hallo,
 
an meinem SRT8 sind Clim Air Car Comfort verbaut. Wollte die Windabweiser eigentlich aus optischen Gründen wegmontieren (waren beim Kauf schon montiert), jedoch scheint es so zu sein, dass die Seitenscheiben mit den Abweisern sauberer bleiben - gerade im Winter bei dem Sauwetter ein echter Gewinn. Sie haben eine sehr gute Passform und selbst bei +250km/h erzeugen sie keine zusätzlichen Windgeräusche.
 
Gruß Daniel
 

RalfH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
38
Danke
5
Super, DANKE
 
hab die von ClimAir bestellt!
 

RalfH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
38
Danke
5
Moin zusammen,
 
ich habe die oben abgebildeten ClimAir (schwarz) jetzt ja schon seit ein paar Monaten montiert.
Wirklich einfachste Montage.
Optimale Passgenauigkeit und Haltbarkeit, keinerlei Probleme in der Waschanlage o.ä., hohe Kratzfestigkeit.
Keinerlei Probleme mit dem Einklemmschutz der Fensterheber.
Die Windgeräusche erhöhen sich natürlich leicht, ich persönlich empfinde dies aber nicht als störend.
 
Ich bin rundum zufrieden und würde sie jederzeit wieder montieren.
 
 
Gruß
Ralf
 
 
 

derqbert

Guest
RalfH schrieb:
Moin zusammen,
 
ich habe die oben abgebildeten ClimAir (schwarz) jetzt ja schon seit ein paar Monaten montiert.
Wirklich einfachste Montage.
Optimale Passgenauigkeit und Haltbarkeit, keinerlei Probleme in der Waschanlage o.ä., hohe Kratzfestigkeit.
Keinerlei Probleme mit dem Einklemmschutz der Fensterheber.
Die Windgeräusche erhöhen sich natürlich leicht, ich persönlich empfinde dies aber nicht als störend.
 
Ich bin rundum zufrieden und würde sie jederzeit wieder montieren.
 
 
Gruß
Ralf
 
 
 
Danke! 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windabweiser Fahrer-/Beifahrertür

Windabweiser Fahrer-/Beifahrertür - Ähnliche Themen

  • 3M Klebeband für Windabweiser gesucht

    3M Klebeband für Windabweiser gesucht: Hallo Forum, meine Türen werden am 10.5. für das Neulackieren vorbereitet. Leider bedeutet das auch für mich, dass die Windabweiser entfernt...
  • Einbau Weathertech Windabweiser - How To Youtube Video auf Deutsch

    Einbau Weathertech Windabweiser - How To Youtube Video auf Deutsch: Hey Folks, habe mir die Side Window Deflectors von Weathertech eingebaut. Einbau ist echt simpel und ich bin sehr überzeugt bisher. Ich habe ein...
  • Windabweiser an den Türen

    Windabweiser an den Türen: Ich glaube, die komme eh alle von RR, also hat jemand die schon dran und kann mir gute Eindrücke vom Klebeband geben?  ...
  • Windabweiser !

    Windabweiser !: Hallo, ich fahre einen Jeep Sahara 2,8 CDR von 2011. Bei geöffneten Dach sind bei Geschwindigkeiten über 50/60 km/h schon erhebliche...
  • Windabweiser seitlich

    Windabweiser seitlich: Hallo liebe Forumsbrüder! Brauch wieder mal Hilfe..... Suche Windabweiser für die Spiegel bzw. die Seitenscheiben. Damit die Siegel und Scheiben...
  • Ähnliche Themen

    • 3M Klebeband für Windabweiser gesucht

      3M Klebeband für Windabweiser gesucht: Hallo Forum, meine Türen werden am 10.5. für das Neulackieren vorbereitet. Leider bedeutet das auch für mich, dass die Windabweiser entfernt...
    • Einbau Weathertech Windabweiser - How To Youtube Video auf Deutsch

      Einbau Weathertech Windabweiser - How To Youtube Video auf Deutsch: Hey Folks, habe mir die Side Window Deflectors von Weathertech eingebaut. Einbau ist echt simpel und ich bin sehr überzeugt bisher. Ich habe ein...
    • Windabweiser an den Türen

      Windabweiser an den Türen: Ich glaube, die komme eh alle von RR, also hat jemand die schon dran und kann mir gute Eindrücke vom Klebeband geben?  ...
    • Windabweiser !

      Windabweiser !: Hallo, ich fahre einen Jeep Sahara 2,8 CDR von 2011. Bei geöffneten Dach sind bei Geschwindigkeiten über 50/60 km/h schon erhebliche...
    • Windabweiser seitlich

      Windabweiser seitlich: Hallo liebe Forumsbrüder! Brauch wieder mal Hilfe..... Suche Windabweiser für die Spiegel bzw. die Seitenscheiben. Damit die Siegel und Scheiben...
    Oben