Tailgate Cargo Shelf

Diskutiere Tailgate Cargo Shelf im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo miteinander,   hat schon jemand das Teil von Quadratec verbaut: http://www.quadratec.com/products/12226_3000_07_QP2.htm   Das Ding wäre mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allradsenior

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
16
Danke
4
Standort
Oberreichenbach
Hallo miteinander,
 
hat schon jemand das Teil von Quadratec verbaut: http://www.quadratec.com/products/12226_3000_07_QP2.htm
 
Das Ding wäre mal was anderes, als die üblichen Taschenlösungen und vor allem ist da nix rumzubohren.
Ich habe nur etwas Bedenken, ob das Teil nicht auf Buckelpisten recht herumscheppert.
 
Viele Grüße
Thomas
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Ja das ist bestimmt ne schöne Rappelkiste. :jester:
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Joa, stimmt, Das Teil gefällt mir, aber der Preis ist heftig.
Ohne Kiste schon ziemlich teuer.
Wenn einer für das hier Link zur Bucht so nen Rahmen bauen kann/baut... ICH nehme einen!
 
Scheiss aufs Rappeln, das tuts eh immer wenn Du was in das Loch das im JK (kurz) Kofferraum heisst schmeisst.
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Das Ding ist super. die Aufhängung wäre vielleicht auch eine gute Lösung für einen Klapptisch.
 

Allradsenior

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
16
Danke
4
Standort
Oberreichenbach
Zu "Munitionskiste" fällt mir ein: Damit sollte doch auch die Hälfte eines teilbaren Bierkastens sauber und griffbereit verstaut sein.
 

Allradsenior

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
16
Danke
4
Standort
Oberreichenbach
Das wird auch mit Plastikdübeln in den vorhandenen Löchern befestigt. Im Video (ab ca. 6:40) sieht man es ganz gut.
 
Kostet aber gleich noch ne Ecke mehr.
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Danke, sehr interessant.
 

hobelspahn

Member
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
So eine Munitionskiste hinten rappelt auch nicht mehr wie der Colt im Handschuhkasten :thefinger_red:
 
Mal im Ernst, was zu beachten ist, macht nicht zu viel Gewicht rein, das geht alles auf Türscharnier.
Und die sind sehr ungünstig von der Anbringung im Verhältnis zur Türbreite :idea1:
 
Gruß
Andy
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Earl1 schrieb:
Joa, stimmt, Das Teil gefällt mir, aber der Preis ist heftig.
Ohne Kiste schon ziemlich teuer.
Wenn einer für das hier Link zur Bucht so nen Rahmen bauen kann/baut... ICH nehme einen!
 
Scheiss aufs Rappeln, das tuts eh immer wenn Du was in das Loch das im JK (kurz) Kofferraum heisst schmeisst.
Oh Helmut, da schaust du mal morgen in meinen Kofferraum....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tailgate Cargo Shelf

Tailgate Cargo Shelf - Ähnliche Themen

  • 4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung"

    4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung": Hallo Jeepers, An alle die am Tailgate ein wenig mehr Gewicht hinhängen und einen (verstellbaren) Heavy Duty Carrier montieren wollen. Ich hab...
  • Bison Gear Tailgate Table

    Bison Gear Tailgate Table: Moin Gemeinde, Nach längerer Recherche habe ich mich für den Bison-Gear Tailgate Table entschieden. Der Einbau ist für den JL offenbar gar kein...
  • MORryde Tailgate Hinges ?

    MORryde Tailgate Hinges ?: Hallo zusammen, hat die wer bzw taugen die was ? Haben die einen Anschlag für Offen damit die Klappe nicht gegen das Rücklicht donnert ? Ich...
  • Fahrradträger ohne verstärktes Tailgate ?

    Fahrradträger ohne verstärktes Tailgate ?: Moin Moin, da meine Freundin und ich seit kurzem E-Bikes fahren, bin ich gerade auf der Suche nach passenden Fahrradträgern für meinen JL. Nun...
  • Tailgate Bolts Maße

    Tailgate Bolts Maße: Moin, kann mir jemand sagen welche Schrauben ich zur Befestigung der Heckklappe nehmen kann? Mit der Teilenummer J4004454&3069 finde ich leider...
  • Ähnliche Themen

    • 4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung"

      4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung": Hallo Jeepers, An alle die am Tailgate ein wenig mehr Gewicht hinhängen und einen (verstellbaren) Heavy Duty Carrier montieren wollen. Ich hab...
    • Bison Gear Tailgate Table

      Bison Gear Tailgate Table: Moin Gemeinde, Nach längerer Recherche habe ich mich für den Bison-Gear Tailgate Table entschieden. Der Einbau ist für den JL offenbar gar kein...
    • MORryde Tailgate Hinges ?

      MORryde Tailgate Hinges ?: Hallo zusammen, hat die wer bzw taugen die was ? Haben die einen Anschlag für Offen damit die Klappe nicht gegen das Rücklicht donnert ? Ich...
    • Fahrradträger ohne verstärktes Tailgate ?

      Fahrradträger ohne verstärktes Tailgate ?: Moin Moin, da meine Freundin und ich seit kurzem E-Bikes fahren, bin ich gerade auf der Suche nach passenden Fahrradträgern für meinen JL. Nun...
    • Tailgate Bolts Maße

      Tailgate Bolts Maße: Moin, kann mir jemand sagen welche Schrauben ich zur Befestigung der Heckklappe nehmen kann? Mit der Teilenummer J4004454&3069 finde ich leider...
    Oben