Erfahrungen mit Ersatzteile (Bremsscheiben) Power Stop (Rock Auto)

Diskutiere Erfahrungen mit Ersatzteile (Bremsscheiben) Power Stop (Rock Auto) im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   hat jemand schon mal von der Firma Power Stop (Bezug über Rock Auto) Bremsbeläge und Scheiben verbaut? Wie ist die Qualität?   Mein neuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danielbullinger

danielbullinger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
238
Danke
60
Standort
Schwäbisch Hall
Hallo,
 
hat jemand schon mal von der Firma Power Stop (Bezug über Rock Auto) Bremsbeläge und Scheiben verbaut? Wie ist die Qualität?
 
Mein neuer gebrauchter SRT8 wurde eigentlich mit Bremsen verkauft die noch bei über 60% sind, leider hat der Verkäufer ( Jeep Vertragswerkstatt Händler in Wittenberg ) beim Nachmessen wohl seine Brille vergessen (als auch der DEKRA Prüfer der das Fahrzeug begutachtet hat) :angryfire:.
Scheiben und Beläge sind  an der VA total runter.
 
Deswegen suche gute Ersatzteile (also Bremsen und Scheiben) für meinen SRT8. Mein Jeepvertragshändler möchte nur für die Teile (Scheiben und Beläge für die VA) 1.335€.  
 
Gruß Daniel
 
 

ULausD

Member
Mitglied seit
01.01.2013
Beiträge
103
Danke
9
Standort
Dietzenbach
Hi Daniel, muß die Teile bei meinem SRT aktuell auch wechseln lassen, und das bei Kilometerstand 31.000 ?? Von meinem Händler in DA wurden mir auch ganz schön heftige Preise genannt "die Bremsbeläge vorne kosten 367,77Euro zzgl. Mwst und die Scheiben pro Stück 420,84!"  wäre auch eine Gesamtsumme von EUR 1209.45 zzgl. MwSt und Montage  :angryfire:  da ich am WE ne größere Tour vorhabe und ich so nicht mehr fahren will, habe ich die Teile bestellt und lasse sie am Donnerstag montieren. Habe da etwas Schiss, bei einem Auto das 260 fährt, No Name Teile zu verbauen ? Falls Du die Teile im Zubehörhandel bestellst und Sie sind in Ordnung, wäre es für den nächsten Wechsel für mich auch interessant, also lass hören was Du gemacht hast.
 
Gruß Udo
 
danielbullinger

danielbullinger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
238
Danke
60
Standort
Schwäbisch Hall
Hallo Udo,
 
habe jetzt Teile direkt aus den USA bestellt (bei Brake Motive). Habe mich ein wenig ins Thema eingelesen und hoffentlich gute Teile bestellt (haben zumindest keine negativen Bewertungen).
Insgesamt habe ich ca. 267€ überwiesen (incl. Shipping Zoll usw..). Bei Rock Auto kommen immense Versandkosten hinzu, deswegen habe ich dort nicht bestellt.
 
Deutsche Teilehändler hatten auch welche im Angebot, jedoch mit falschen Maßen (trotz identischer OE Nummer) - dh. aufpassen beim Bestellen!
Ich bekomme die Teile nächste Woche und werde berichten.
 
Gruß Daniel - dessen Bremsen an der VA auch bei 30Tkm verschlissen sind (Scheiben und Beläge).
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit Ersatzteile (Bremsscheiben) Power Stop (Rock Auto)

Erfahrungen mit Ersatzteile (Bremsscheiben) Power Stop (Rock Auto) - Ähnliche Themen

  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Erfahrungen Ersatzteile (Bremsscheiben) Power Stop (Rock Auto)

    Erfahrungen Ersatzteile (Bremsscheiben) Power Stop (Rock Auto): Hallo,   habe dieses Thema schon im WKII - Forum erstellt, aber es scheint wenig "Selbstschrauber" dort zu haben. Deswegen hier noch mal die...
  • Ähnliche Themen

    Oben