Jeep Grand Cherokee WJ Offroad Teile

Diskutiere Jeep Grand Cherokee WJ Offroad Teile im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Abend, ich bin schon einiger Zeit am suchen undzwar suche ich Offroad Teile für mein Jeep Gr. Cherokee WJ, da ich ihn ein wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Guten Abend,

ich bin schon einiger Zeit am suchen undzwar suche ich Offroad Teile für mein Jeep Gr. Cherokee WJ, da ich ihn ein wenig "umgestalten" möchte.

Meine Frage jetzt ganz konkret, gibt es in Deutschland Händler die Eisen Stoßstangen, Gepäckträger und so welche Sachen verkaufen ?

Fahrwerke gibt es ja schon wie Blätter an den Bäumen, aber Eisen Stoßstangen und algemein so "Eisen Geländeteile" finde ich nicht, wenn es in Deutschland keine Händler dafür gibt. (was ich mir kaum vorstellen kann)

kennt ihr dann irgendwelche Händler in den USA die auch nach Deutschland Versenden ?

Gruß




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Danke für deine schnelle Antwort !

die Seite kenne ich der Gepäckträger ist ok, aber die Stoßstangen finde ich nicht schön, da gibt es viel bessere in den USA aber die, die ich auf amerikanischen Seiten gefunden habe versenden nicht nach Deutschland.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Bei all-4-offroad ist die ganz unten für 1200 doch so ähnlich.
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Ich hab letztens geschaut da war die noch nicht da, die für 1200 ist genau das was ich will !!

Danke das du mich daraufhin gewiesen hast.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Bitte :)
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
quadratec.com vielleicht die versenden auf jeden Fall nach D
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
die Stoßstangen beim WJ gibt es nicht in SCHÖN :wave:
 
Manche tun sich beim ZJ schon schwer eine passede zu bekommen,
 
kenn da einen der fährt schon Jahre ohne rum :no: :no: :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee WJ Offroad Teile

Jeep Grand Cherokee WJ Offroad Teile - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben