Bergabfahrthilfe

Diskutiere Bergabfahrthilfe im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   habe einen Wrangler Unlimited Sahara 2,8 BJ 2011. Wenn ich die Bergabfahrtshilfe bei eingeschaltetem Allrad 4H und matschigem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jetaviation

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
52
Danke
0
Hallo zusammen,
 
habe einen Wrangler Unlimited Sahara 2,8 BJ 2011. Wenn ich die Bergabfahrtshilfe bei eingeschaltetem Allrad 4H und matschigem
Untergrund einschalte, leuchtet ein paar Mal das Symbol in der Instrumententafel auf und das war es.
 
Was mache ich falsch bzw. welche weitere Voraussetzungen für diesen Fahrbetrieb müssen erfüllt sein?
 
Vielen Dank und viele Grüße
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bergabfahrthilfe

Bergabfahrthilfe - Ähnliche Themen

  • Funktion 4 WD LOW / Bergabfahrthilfe

    Funktion 4 WD LOW / Bergabfahrthilfe: Ich muss mich mal bei euch erkundigen, wo genau der Unterschied bei den beiden Tasten liegt. Im alten Audi hatte ich nur eine Taste für die...
  • Ähnliche Themen

    • Funktion 4 WD LOW / Bergabfahrthilfe

      Funktion 4 WD LOW / Bergabfahrthilfe: Ich muss mich mal bei euch erkundigen, wo genau der Unterschied bei den beiden Tasten liegt. Im alten Audi hatte ich nur eine Taste für die...
    Oben