Vordersitze

Diskutiere Vordersitze im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,wisst ihr ob die Vordersitze vom Grand Cherokee in den KJ passen ? Bekommt man beim Jeephändler oder wo anders Tauschsitzbezüge ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

capper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
24
Danke
0
Standort
67685 Weilerbach
Hallo,wisst ihr ob die Vordersitze vom Grand Cherokee in den KJ passen ?
Bekommt man beim Jeephändler oder wo anders Tauschsitzbezüge ?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Schon gut möglich daß es in mindestens 4 GC-Serien Unterschiede bei den Sitzbefestigungen gab - also um welchen gehts?
 
Davon ab kann ich dir bei deiner Frage kaum behilflich sein, kenne die Sitzbefestigung des KJ nicht.... :wave:
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
ich würde mal sagen: vorzugsweise der GC WJ (BJ. 1999–2004). Wie sein KJ halt auch.
 
in meinem KJ ist das gleiche Radio verbaut, wie im WJ auch. ich könnte mir gut vorstellen, dass die Autos im gleichen Baujahr auch an anderer Stelle gleiche Komponenten verbaut haben. ggf. bekommt man über Teilenummern was raus? oder man müsste Rep.-Anleitungen vergleichen...
oder mal einen KJ und einen WJ nebeneinander stellen und ausprobieren.
 
Beim WJ gibt es (glaube ich) auch so sitze mit "Gehirn". jenachdem, welcher Schlüssel den Wagen öffnet, bekommt seine gespeicherte Sitzposition. Das gibt es beim KJ doch nicht, oder? Ob sich das auch in den Sitzbefestigungen auswirkt glaube ich kaum. aber wer weiss...
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hat mit den Sitzen nix zu tun, die Steuerung dafür sitzt im ZV- bzw. Komfort (???)-Modul. Stellt auch die Spiegel ein / um.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vordersitze

Vordersitze - Ähnliche Themen

  • Vordersitze 2007 Unterschied Facelift..

    Vordersitze 2007 Unterschied Facelift..: Grüße aus dem Urlaub ☀️ Ich möchte für meinen 2007er wegen Abnutzung "neue" Vordersitze besorgen. Hätte jetzt welche gefunden, allerdings Modell...
  • Vordersitze neu beziehen - Erfahrungen vorhanden?

    Vordersitze neu beziehen - Erfahrungen vorhanden?: Guten Abend, da das Leder der vorderen Sitze sehr verschlissen ist suche ich neue Bezüge. Gibt es sowas? Ansonsten stellt sich mir die Frage was...
  • Vordersitze vorne höher

    Vordersitze vorne höher: Hi, ich würde gerne die Vordersitze vorne etwas anheben um eine geneigtere Sitzposition zu erreichen. In der Bucht finde ich Spacer für die...
  • TJ Bj.97 Problem mit Seilzug Vordersitze

    TJ Bj.97 Problem mit Seilzug Vordersitze: Hallo im Forum, beim Einklappen der Rückenlehne der Vordersitze sollte sich der Sitz entriegeln und nach vorn schieben, so dass die Mitfahrer auf...
  • Vordersitze Rückstellung

    Vordersitze Rückstellung: Hallo!   Leider hat meine Suche nichts ergeben.    Beim 2 Türer stellt sich ja leider der Sitz, der zum Einstieg ins Heck nach Vorne geklappt...
  • Ähnliche Themen

    • Vordersitze 2007 Unterschied Facelift..

      Vordersitze 2007 Unterschied Facelift..: Grüße aus dem Urlaub ☀️ Ich möchte für meinen 2007er wegen Abnutzung "neue" Vordersitze besorgen. Hätte jetzt welche gefunden, allerdings Modell...
    • Vordersitze neu beziehen - Erfahrungen vorhanden?

      Vordersitze neu beziehen - Erfahrungen vorhanden?: Guten Abend, da das Leder der vorderen Sitze sehr verschlissen ist suche ich neue Bezüge. Gibt es sowas? Ansonsten stellt sich mir die Frage was...
    • Vordersitze vorne höher

      Vordersitze vorne höher: Hi, ich würde gerne die Vordersitze vorne etwas anheben um eine geneigtere Sitzposition zu erreichen. In der Bucht finde ich Spacer für die...
    • TJ Bj.97 Problem mit Seilzug Vordersitze

      TJ Bj.97 Problem mit Seilzug Vordersitze: Hallo im Forum, beim Einklappen der Rückenlehne der Vordersitze sollte sich der Sitz entriegeln und nach vorn schieben, so dass die Mitfahrer auf...
    • Vordersitze Rückstellung

      Vordersitze Rückstellung: Hallo!   Leider hat meine Suche nichts ergeben.    Beim 2 Türer stellt sich ja leider der Sitz, der zum Einstieg ins Heck nach Vorne geklappt...
    Oben