Innenraumteppiche

Diskutiere Innenraumteppiche im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,    ich möcht mir neue Teppiche für den Innraum gönnen, gibt ja bei Ebäh auch zu kaufen, hat da jemand schon erfahrungen? Passform? sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepfürst

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
210
Danke
4
Fahrzeug
wrangler yj 1991
Hallo, 
 
ich möcht mir neue Teppiche für den Innraum gönnen, gibt ja bei Ebäh auch zu kaufen, hat da jemand schon erfahrungen? Passform? sind die Dinger vorgeformt?
 
ich hatte die gesehen
 
http://www.ebay.de/itm/Jeep-CJ-Wrangler-YJ-Teppichsatz-Teppich-6-teilig-schwarz-76-95-/390922698197?pt=DE_Autoteile&hash=item5b04cefdd5

 
 
http://www.ebay.de/itm/Teppichset-schwarz-Teppich-Innenteppich-Jeep-Wrangler-YJ-87-95-/301300752808?pt=DE_Autoteile&hash=item4626eca1a8

 
 

Jetranger

Neu hier
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo,
 
also ich habe die Dinger auch bestellt und finde die Qualität entspricht nicht der Erstausrüsterqualität, was auch zu erwarten war:)
Man muss alles selbst ausschneiden, wobei ich finde , das wenn jemand so einen Satz "professionell anbietet" , könnte auch schon alles passend fertig sein:(.
 
Aber es sieht , wenn man es ordentlich machen würde, immer noch besser aus , als die 20 Jahre alten Teppiche :))))
 
viel Erfolg......
 

JeepLars

Neu hier
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
16
Danke
2
Willst du unbedingt Teppiche? Wäre es nicht sinvoller passgenaue Gummifußmatten zu kaufen?
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Dann kannste auch gleich Nashornhaut rein machen weil Gummifussmatten scheixxe aussehen PUNKT
 

JeepLars

Neu hier
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
16
Danke
2
Jedem Tierchen sein Pläsierchen Herr Blattfederputzer. Ich stehe voll auf Gummi  :rofl:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumteppiche

Innenraumteppiche - Ähnliche Themen

  • Innenraumteppich ersetzen

    Innenraumteppich ersetzen: Moin,   da mein Teppich relativ versaut ist, meine Frage, macht es Sinn es zu versuchen den Innenraum mit normalem Teppich auszulegen, oder ist...
  • Ähnliche Themen

    • Innenraumteppich ersetzen

      Innenraumteppich ersetzen: Moin,   da mein Teppich relativ versaut ist, meine Frage, macht es Sinn es zu versuchen den Innenraum mit normalem Teppich auszulegen, oder ist...
    Oben