275/70-18 auf Sahara 7,5x18 Felge

Diskutiere 275/70-18 auf Sahara 7,5x18 Felge im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Abend. Ich brauche Hilfe und die Kopie einer Eintragung oder Gutachten. Ich will den General Grabber AT in der Größe 275/70-18 auf meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netsrod

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
9
Danke
1
Guten Abend.
Ich brauche Hilfe und die Kopie einer Eintragung oder Gutachten.
Ich will den General Grabber AT in der Größe 275/70-18 auf meine Serienmäßige Sahara Felge eintragen lassen.
Die Freigabe des Reifen für diese Felge habe ich vom Importeut.
Eine Kopie eines erfolgten Eintrages wäre da eine endgültige Endscheidungshilfe für den Prüfer .wenn mir jemand damit helfen kann dann bitte an meine Emailaddy netsrod24[ÄT]yahoo.de senden.
Damit wäre mir sehr geholfen.
Thanks
Hardy
 

Netsrod

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
9
Danke
1
30 mm Spuplatte pro Rad !
Sonst alles Stock
Ich werde wohl ohne Tachoangleichung nicht davon kommen
Laut Reifenrechner:
 
255/70-18  Durchmesser 81,4cm   Abrollumfang 247,5 cm
275/70-18  Durchmesser 84,2cm   Abrollumfang 256 cm    
 
Umfangdifferenz 3,4%  Bodenfreiheit +1,4 cm 
Geschwindigkeitsabweichung -3%
 
Wirkliche Fahrgeschwindigkeit 100kmh
Angezeigte Fahrgeschwindigkeit  97 kmh
 
Tacho darf 7 -10% mehr anzeigen, aber keinen km/h zu wenig.
 
Bei der Verwendung von 275/65-18 änder sich fast nichts und muss nichts angepasst werden !
 
Krissi

Krissi

Member
Mitglied seit
30.06.2014
Beiträge
115
Danke
39
Standort
Luxemburg
Mach bitte mal bei Gelegenheit Bilder, ich wollte den Reifen auch für meinen Sahara haben. Danke

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

275/70-18 auf Sahara 7,5x18 Felge

275/70-18 auf Sahara 7,5x18 Felge - Ähnliche Themen

  • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

    Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Motor für TJ 4.0 Sahara

    Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • Ähnliche Themen

    Oben