Sahara Felgen mit 33x12.5R18 Reifen

Diskutiere Sahara Felgen mit 33x12.5R18 Reifen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Wie der Titel schon verrät, möchte ich diese Reifendimension auf meine Sahara Felgen (orig.255/70R18) montieren. Das sollte ohne Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WranglerCH

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
6
Danke
0
Hallo

Wie der Titel schon verrät, möchte ich diese Reifendimension auf meine Sahara Felgen (orig.255/70R18) montieren. Das sollte ohne Probleme möglich sein, auch mit dem Umfang. Hat jemand Bilder davon oder sogar erfahrung damit?

Merci!
 

WranglerCH

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
6
Danke
0
ja gibt es. habe die von Mickey Thompson im auge...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sahara Felgen mit 33x12.5R18 Reifen

Sahara Felgen mit 33x12.5R18 Reifen - Ähnliche Themen

  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

    Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?: Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
  • JL Sahara Felge 18" in schwarz ?

    JL Sahara Felge 18" in schwarz ?: Hallo Gibt es diese Felge original auch in schwarz ?? ( also komplett lackiert ) sehe immer nur graue , und nur einmal einen Wrangler mit...
  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Felgen-/Reifenkombinationen beim JLU Sahara

    Felgen-/Reifenkombinationen beim JLU Sahara: Servus, ich hätte mal zwei Fragen zu den beim Sahara möglichen Reifen und Felgen und inwieweit der TÜV da mitmacht. 1: Der Sahara kommt ja auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben