Bluetooth nachrüsten

Diskutiere Bluetooth nachrüsten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe einen 2009er Unlimited Rubicon mit einem Radio+ 6erCD Wechsler, oben sind Tasten für Telefone und Sprachsteuerung. Meine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bighit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Velpke
Hallo,
ich habe einen 2009er Unlimited Rubicon mit einem Radio+ 6erCD Wechsler, oben sind Tasten für Telefone und Sprachsteuerung.
Meine Frage ist: Gibt es einen Nachrüstsatz für Freisprechen, was kostet er und hat jemand eine andere bewährte Variante.

Gruß
Peter, endlich Rubiconbesitzer
 

bighit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Velpke
Vielen Dank, ich werde mit dem Freundlichen sprechen. Orginalzubehör gefällt mir gut.
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Den Nachrüstsatz gibt es in der US-Bucht für etwa $250.
Nach dem Einbau muss der Freundliche das dann noch freischalten.
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Das Bluetooth Modul habe ich aus Platzgründen ausgebaut, da ich es sowieso nicht benötige. Falls Interesse besteht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluetooth nachrüsten

Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

    Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
  • Bluetooth Radio für meinen 96er XJ

    Bluetooth Radio für meinen 96er XJ: Moin Moin Leute, Da ich mich hier angemeldet habe wollte ich mich kurz Mal vorstellen. 😁 Heiße Steve und komme aus dem beschaulichen Rheingau...
  • Navi Rej mit blutooth nachrüsten!

    Navi Rej mit blutooth nachrüsten!: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen ob und wie ich das Navi Rej. Mit blutooth nachrüsten kann! Gruß Tom
  • Media Center 135 (REL) - Bluetooth nachrüsten möglich?

    Media Center 135 (REL) - Bluetooth nachrüsten möglich?: Servus Gemeinde,   kann mir bitte jemand sagen, ob beim Media Center 135 (REL) das Nachrüsten von Bluetooth möglich ist? Wir wollen gerne das...
  • Multimedia-Navi mit Rückfahrkamera und Bluetooth nachrüsten.....

    Multimedia-Navi mit Rückfahrkamera und Bluetooth nachrüsten.....: für meinen neuen Wrangler! Brauche unbedingt Tips - welches nehmen - welches passt rein etc..... DANKE ! :blush: Preis egal :) Frank
  • Ähnliche Themen

    Oben