Maximale Dachzeltgröße?

Diskutiere Maximale Dachzeltgröße? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich bekomme bald einen Renegade geliefert und ich würde mich für ein Dachzelt interessieren.   Welche Variante/Größe kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dmsman2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2015
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen,
ich bekomme bald einen Renegade geliefert und ich würde mich für ein Dachzelt interessieren.
 
Welche Variante/Größe kann ich maximal auf den Renegade schrauben? Grundträger wird offiziell von Jeep über Mopar angeboten...
 
Ich habe folgendes im Auge:
http://www.dachzelt.de/index.php?Grand_Tour
 
 

SMALL
Mod. 130 x 210
Geschlossen h:
cm 36
Geöffnet h: cm 96
Masse ca.: 58 kg

MEDIUM
Mod. 145 x 210
Geschlossen h:
cm 36
Geöffnet h: cm 96
Masse ca.: 62 kg

LARGE
Mod. 160 x 215
Geschlossen h:
cm 36
Geöffnet h: cm 96
Masse ca.: 73 kg
 
Danke für euer Feedback
Grüße
dmsman2
 

dmsman2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2015
Beiträge
3
Danke
0
Klausmeister schrieb:
Klausmeister, on 13 Feb 2015 - 12:12, said:

Schau mal hier. Ich denke da gilt der §22 StVO.
http://verkehrsportal.de/stvo/stvo_22.php
 
Danke das hilft!

Vielleicht weiss einer noch welche Maße das Dach des Renegades hat, dann kann man abschätzen welche Größe passen könnte.
Ansonsten warte ich bis er in meiner Garage steht und vermesse es dann selbst ;-)

Danke
Grüße
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
dmsman2 schrieb:
 
Danke das hilft!

Vielleicht weiss einer noch welche Maße das Dach des Renegades hat, dann kann man abschätzen welche Größe passen könnte.
Ansonsten warte ich bis er in meiner Garage steht und vermesse es dann selbst ;-)

Danke
Grüße
 
Habs dir mal bemasst ...
 
F= 155 cm
G= 202 cm
A = 425 cm
E = 167 cm
 

 
 

dmsman2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2015
Beiträge
3
Danke
0
Top! Vielen Dank ManEater666  :thumbs-up:
 

cooltig

Member
Mitglied seit
10.06.2015
Beiträge
24
Danke
3
... die Saison is ja nu schon voll im Gange,,, was wurde es den nun für ein Dachzelt dmsman? Oder wie geht Ihr so im Schnitt mit dem Renegade auf Tour? Schwanke noch sehr zwischen 3DOG Zeltanhänger, klassisch mit Zelt u Zeug oder das H€ckz€lt von J€€P, also MOPAR, 595,- EUR, boahrr,,, bin Campingtechnisch kein Newbie, zuletzt mit nem 28 jahre alten transit unterwegs gewesen, jetzt möchte ich den Renegade ins spiel bringen da lange fahrten mit dem alten bus ohne Klima + junger Hund unverträglich ist, bzw. der bus auch nimmer da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maximale Dachzeltgröße?

Maximale Dachzeltgröße? - Ähnliche Themen

  • Maximaler Raddurchmesser bei Serienfelge WH

    Maximaler Raddurchmesser bei Serienfelge WH: Hallo zusammen, ich habe eine 40mm Höherlegung und möchte nun die größtmöglichen MT-Reifen auf die Orignalfelge meines 3.0 CRD Overland montieren...
  • Maximale Reifengröße

    Maximale Reifengröße: Moin zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach der Maximalen Reifengröße, welche ich auf meinem JLU problemlos eintragen kann. Aktueller...
  • JK - Alternative Felgengrösse - Maximal

    JK - Alternative Felgengrösse - Maximal: Hi Forianer Wie ihr seht bin ich voll im Wranglerfieber und beschäftige mich mit allem Mögliche um meinem Jeep den finalen Touch zu geben :) Nun...
  • Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!

    Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!: Hallo zusammen, bin grad dabei meine umbauten vorschriftsmäßig einzutragen. Der XJ sitzt jetzt 5,5 Zoll höher mit (abgefahrenen) 33x12,5ern. Nun...
  • Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!

    Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!: Hallo zusammen, bin grad dabei meine umbauten vorschriftsmäßig einzutragen. Der XJ sitzt jetzt 5,5 Zoll höher mit (abgefahrenen) 33x12,5ern. Nun...
  • Ähnliche Themen

    • Maximaler Raddurchmesser bei Serienfelge WH

      Maximaler Raddurchmesser bei Serienfelge WH: Hallo zusammen, ich habe eine 40mm Höherlegung und möchte nun die größtmöglichen MT-Reifen auf die Orignalfelge meines 3.0 CRD Overland montieren...
    • Maximale Reifengröße

      Maximale Reifengröße: Moin zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach der Maximalen Reifengröße, welche ich auf meinem JLU problemlos eintragen kann. Aktueller...
    • JK - Alternative Felgengrösse - Maximal

      JK - Alternative Felgengrösse - Maximal: Hi Forianer Wie ihr seht bin ich voll im Wranglerfieber und beschäftige mich mit allem Mögliche um meinem Jeep den finalen Touch zu geben :) Nun...
    • Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!

      Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!: Hallo zusammen, bin grad dabei meine umbauten vorschriftsmäßig einzutragen. Der XJ sitzt jetzt 5,5 Zoll höher mit (abgefahrenen) 33x12,5ern. Nun...
    • Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!

      Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!: Hallo zusammen, bin grad dabei meine umbauten vorschriftsmäßig einzutragen. Der XJ sitzt jetzt 5,5 Zoll höher mit (abgefahrenen) 33x12,5ern. Nun...
    Oben