Neues uConnect ab Juni

Diskutiere Neues uConnect ab Juni im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Jeep® präsentiert neues UconnectTM InfotainmentSystem auf dem Internationalen Genfer Automobilsalon 2015   Ob es für bestehende Systeme Updates...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harrymomsen

Member
Mitglied seit
09.06.2014
Beiträge
50
Danke
5
Standort
MKK
andy76 schrieb:
Jeep® präsentiert neues UconnectTM InfotainmentSystem auf dem Internationalen Genfer Automobilsalon 2015
 
Ob es für bestehende Systeme Updates geben wird? Ich denke hier an den GC 2014er.
 
 

Interessant ! An ein Update glaube ich weniger - da müsste ja z.B. für den LiveTraffic Dienst eine automotive SIM Karte im System eingebaut sein (werden). Oder es gibt eine Möglichkeit, dies alles über die Verbindung Telefon-uConnect zu realisieren :confused:  ..
 
Harry
 

Fauacht

Member
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
harrymomsen schrieb:
 
Interessant ! An ein Update glaube ich weniger - da müsste ja z.B. für den LiveTraffic Dienst eine automotive SIM Karte im System eingebaut sein (werden). Oder es gibt eine Möglichkeit, dies alles über die Verbindung Telefon-uConnect zu realisieren :confused:  ..
 
Harry
 
Aaah...cooles Feature.
Das Fehler der Live-Funktion wird beim aktuellen System von vielen bemängelt.
Es geht voran ;-)
 

Luckyfin

Member
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
51
Danke
2
Standort
Düsseldorf
Zitat:
"Seine Fahrleistungen verdankt der SRT dem 344 kW (468 PS) starken 6.4 V8 HEMI® mit Zylinderabschaltung (Fuel Saver), mit der sich ein in dieser Hochleistungsklasse verhältnismäßig günstiger Verbrauch erreichen lässt."
 
Das mit dem günstigen Verbrauch wäre mir aber neu :thefinger_red: 
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Da steht ja verhältnismäßig.
Ein Leopard II verbraucht unter Ausnutzung der Reserven gerne 400-500 Ltr; dagegen sind die 30 vom SRT nun wirklich geradezu verschwindend gering :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues uConnect ab Juni

Neues uConnect ab Juni - Ähnliche Themen

  • Uconnect 8.4 neue Version

    Uconnect 8.4 neue Version: Hallo liebe Forum, bin neu hier. Ich war heute Morgen beim Jeep Händler und wollte eine neue Version für mein Jeep Grand cherokee bj 2015 haben...
  • Neue Version vom Uconnect 8.4, schlechter FM-Empfang

    Neue Version vom Uconnect 8.4, schlechter FM-Empfang: Hallo, bei meinem Uconnect 8.4 (MY 17) ist der Radioempfang (FM) total schlecht, kann man da was machen?   Gruß Olli
  • Neues Uconnect MY18

    Neues Uconnect MY18: Hier ein paar Bilder von dem neuen Uconnect my18. Ich bin sehr zufrieden. Es hat sich einiges geändert. :)
  • Neuestes Uconnect-Update ... BLOSS NICHT !!!!!!!

    Neuestes Uconnect-Update ... BLOSS NICHT !!!!!!!: Hallo zusammen ... hab vor 3 Wochen das neueste Update auf den SRT bekommen - und seitdem herrscht CHAOS:   - Performance Apps sind weg - neue...
  • neues Uconnect - Navi einsparen, Handy spiegeln

    neues Uconnect - Navi einsparen, Handy spiegeln: Hallo zusammen,   folgende Überlegung: Fahrzeug ohne Navi kaufen im Handy google-maps als Navigation benutzen Software jeep-app installiert haben...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect 8.4 neue Version

      Uconnect 8.4 neue Version: Hallo liebe Forum, bin neu hier. Ich war heute Morgen beim Jeep Händler und wollte eine neue Version für mein Jeep Grand cherokee bj 2015 haben...
    • Neue Version vom Uconnect 8.4, schlechter FM-Empfang

      Neue Version vom Uconnect 8.4, schlechter FM-Empfang: Hallo, bei meinem Uconnect 8.4 (MY 17) ist der Radioempfang (FM) total schlecht, kann man da was machen?   Gruß Olli
    • Neues Uconnect MY18

      Neues Uconnect MY18: Hier ein paar Bilder von dem neuen Uconnect my18. Ich bin sehr zufrieden. Es hat sich einiges geändert. :)
    • Neuestes Uconnect-Update ... BLOSS NICHT !!!!!!!

      Neuestes Uconnect-Update ... BLOSS NICHT !!!!!!!: Hallo zusammen ... hab vor 3 Wochen das neueste Update auf den SRT bekommen - und seitdem herrscht CHAOS:   - Performance Apps sind weg - neue...
    • neues Uconnect - Navi einsparen, Handy spiegeln

      neues Uconnect - Navi einsparen, Handy spiegeln: Hallo zusammen,   folgende Überlegung: Fahrzeug ohne Navi kaufen im Handy google-maps als Navigation benutzen Software jeep-app installiert haben...
    Oben