Individuelle Nabendeckel?

Diskutiere Individuelle Nabendeckel? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   wie der Titel schon sagt... Hat jemand von euch auf den Zubehörfelgen individuelle Nabendeckel / Nabensticker montiert bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauacht

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
Hallo zusammen,
 
wie der Titel schon sagt...
Hat jemand von euch auf den Zubehörfelgen individuelle Nabendeckel / Nabensticker montiert bzw. geklebt?
 
Habe die unschönen Etabeta-Nabendeckel und würde diese gerne gegen "SRT" o.ä. tauschen.
 
Wie habt ihr das gemacht?
Einfach beim nächsten Folierer passend plotten lassen wäre z.B. eine Idee...
 
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Hat hier im Forum schon einer gemacht. Die etabeta Nabendeckel kommen nackt bzw kann man den Logoaufkleber vielleicht entfernen. Dann einfach z.B. einmal runden schwarzen Aufkleber plotten und darauf das SRT Logo in der Farbe Deiner Wahl. Bei meinen Brock Nabendeckeln geht das leider nicht, weil die direkt bedruckt sind. Ich mache solche Sachen mit meinem eigenen Plotter (der Hellcat wartet schon darauf endlich auf den Neuen zu kommen :thefinger_red: ). Kann man aber bestimmt machen lassen. Falls Du das SRT Zeichen als Vektordatei brauchst sag Bescheid.
 

Fauacht

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
SRTJunkie schrieb:
...Falls Du das SRT Zeichen als Vektordatei brauchst sag Bescheid.
 
Bescheid :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Individuelle Nabendeckel?

Individuelle Nabendeckel? - Ähnliche Themen

  • Keine individuellen Einstellungen der Schlüssel mehr möglich

    Keine individuellen Einstellungen der Schlüssel mehr möglich: Moin, bis vor kurzem hat es noch super funktioniert. Das wir den beiden Schlüsseln unterschiedliche Sitzpositionen usw. angeben konnten. Auch ist...
  • Individuelle Modifikationen am Jeep Cherokee XJ

    Individuelle Modifikationen am Jeep Cherokee XJ: Ein Hallo in die Runde Mit diesem Posting möchte ich kleine Sammlung bzw. Übersicht starten. Ich will sie zusammentragen, die kreativen...
  • Tipp: Fussmatten individuell und nicht von MOPAR

    Tipp: Fussmatten individuell und nicht von MOPAR: Habe mir bei dieser Firma ein Satz Teppich Fussmatten bestellt und bin super zufrieden: https://www.auto-fussmatten.net/ Preis war 49 eur Hier ein...
  • Individuelle Aufkleber für Nabendeckel (Center caps)

    Individuelle Aufkleber für Nabendeckel (Center caps): Hallöchen,   vorhin habe ich meine XJ - Serienfelgen zum aufarbeiten gebracht. Für die Nabendeckel brauche ich zumindest die Aufkleber neu. In der...
  • JEEP als eine individuelle Variante ...

    JEEP als eine individuelle Variante ...: ... ich muss nicht Alles verstehen. Diese VA-Kombi könnte auch einem Cartoon entstammen. Das Diff scheint 'sinnbefreit' ... B)
  • Ähnliche Themen

    Oben