Weihnachten ist endlich da!

Diskutiere Weihnachten ist endlich da! im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Fühle mich wie ein kleiner Junge. Endlich sind meine ARB Stoßstange incl. LED Blinker und Tagfahrlicht, mein OME Fahrwerk, die Warn Winde und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
122
Danke
8
Standort
Salzgitter
20150226_190827.jpg20150226_191000.jpg20150226_191036.jpg

Fühle mich wie ein kleiner Junge.
Endlich sind meine ARB Stoßstange incl. LED Blinker und Tagfahrlicht, mein OME Fahrwerk, die Warn Winde und einige Schilder und Aufkleber bei mir angekommen☺
Allerdings brauche ich jetzt einen neuen Rücken. Waren 2 Paletten und ca 160 kg.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Hallo Lars,
ja dann mal frohes schaffen und nicht vergessen, fotos posten wenns fertig ist ! :top:
 
grüsse jens
 

scotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
122
Danke
8
Standort
Salzgitter
Das werde ich bestimmt!
Wahrscheinlich mehr und länger als mir lieb ist
Angst hatte ich schon als ich die Anleitung in Englisch gesehen habe
Vor allem die schicke Säge macht mir etwas Unwohlsein!
 

scotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
122
Danke
8
Standort
Salzgitter
Wollte mir erst einmal alles ansehen☺
Müssen jetzt noch einmal zum Bekannten gebracht werden um sie dort zu verbauen.
Da habe ich auch eine Bühne und kleine Werkstatt zu Verfügung.
 

scotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
122
Danke
8
Standort
Salzgitter
Geschafft! ☺
So alles verbaut!
Hätte nicht gedacht das es mir mein "kleiner" so schwer macht. Aber das Ergebnis entschädigt für alles.
Das OME Fahrwerk leistet gute Arbeit und ist etwas sanfter wie das Original. Von der Höhe, reizt es die Möglichkeit für den KJ aus. Die Stoßstange ist in Passform und Optik über alles erhaben, nur die Originalen Nebelleuchten passen leider nicht.
Montag nochmal Spur und Sturz kontrollieren lassen und mit einem Lächeln beim Tüv'ler einen guten Eindruck machen (Hoffentlich).
Die Anhängerkupplung werde ich sicherheitshalber vorher abnehmen nicht daß,das Thema "Höhe", die Stimmung versaut.
Bilder gibt es auch noch.
Drückt mir die Daumen.
 

scotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
122
Danke
8
Standort
Salzgitter
GESCHAFFT
ZU G:+ 52kg m.Frontstoßf.ARB M integtr.Seilwinde* zu 20:M. Fahrwerksfed. Taubenreuter,kennz..v/h: OME 927/949; 10,25/5,75; schwarz; Dämpf. Old Emu***

Habe ich vorher geschwitzt,
Dabei kam nur ein :"schick, schön massiv."
10 min später war alles wieder ok.
Zahlt sich doch aus vorher mit dem Prüfer zu reden was möglich ist
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten ist endlich da!

Weihnachten ist endlich da! - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen gefahrlosen Silvesterabend . Alles Gute für's neue Jahr, vor allem Gesundheit
  • Frohe Weihnachten 2022

    Frohe Weihnachten 2022: Hallo,wünsche Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest, danke für die kompetente Hilfe die ich bis jetzt von Euch zu geposteten Themen erhalten habe...
  • Weihnachten in Schweden/Lappland

    Weihnachten in Schweden/Lappland: Ich dachte ich teile ein bisschen mit euch unsere Vorbereitung und die Tour nach Schweden über Weihnachten und Silvester. Wir sind meine Frau...
  • In 366 Tagen ist Weihnachten. Und es ist überall schon dekoriert. Völlig übertrieben voreilig.

    In 366 Tagen ist Weihnachten. Und es ist überall schon dekoriert. Völlig übertrieben voreilig.:
  • WK2, 3.6 l Benziner als Exoten-Schnäppchen zu Weihnachten

    WK2, 3.6 l Benziner als Exoten-Schnäppchen zu Weihnachten: Bin beim üblichen rumgoogeln auf ein Schnäppchen der besonderen Art gestoßen: auf den bekannten Plattformen werden einige fast (!?!) neue WK2 als...
  • Ähnliche Themen

    Oben