Benzinpumpe

Diskutiere Benzinpumpe im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich suche eine Benzinpumpe für, nicht die ganze Einheit, nur die Pumpe zu einem vernünftigen Preis und nicht so astronomisch überteuert, wie zB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Ich suche eine Benzinpumpe für, nicht die ganze Einheit, nur die Pumpe zu einem vernünftigen
Preis und nicht so astronomisch überteuert, wie zB bei ASP. Ich fahre meinen Cherokee auf Gas
und brauche die Pumpe nur zum anlassen. Oder muss ich in den USA bestellen? 
 
Evtl. hat hier jemand einen XJ 4.0 L Schlachter BJ 1987-1993 stehen und kann mir die Pumpe
für kleines Geld überlassen?
 
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
Für Pre-FL XJ gibt es auch einzeln
 
Kostet ab 30€ (biliges China-kram) bis ungefähr 120€ (Bosch original)
 
Ist aber so einfach bebaut, dass du kannst praktisch jede Pumpe mit entsprechendem
Druck und Fördermenge verwenden.
Und beim Pre-FL ist auch Zugang nicht so tragisch, geht sogar ohne Bühne
 
UTFG:
http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=25291
 
 
http://www.ebay.de/itm/Benzinpumpe-Jeep-Wrangler-YJ-2-5-4-0-L-Bj-94-95-/300681725072
 
 
 
 
 
 
jubreunig

jubreunig

Member
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
251
Danke
22
Standort
Stuttgart
Stormtrooper schrieb:
Ich suche eine Benzinpumpe für, nicht die ganze Einheit, nur die Pumpe zu einem vernünftigen
Preis und nicht so astronomisch überteuert, wie zB bei ASP. Ich fahre meinen Cherokee auf Gas
und brauche die Pumpe nur zum anlassen. Oder muss ich in den USA bestellen? 
 
Evtl. hat hier jemand einen XJ 4.0 L Schlachter BJ 1987-1993 stehen und kann mir die Pumpe
für kleines Geld überlassen?
 
 
ich hab ne Originale gebrauchte zu Hause rumliegen.
 
Steht folgendes drauf: Bosch 9580810 019
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Ach eBay, genau...
 
30€ ist ein realistischer Preis für eine neue Pumpe, zumal das nur eine eine einfache Pumpe ist,
die sicherlich in etlichen Fahrzeugfabrikaten verbaut wird.
 
Danke.
 
Meine Pumpe brummt zwar noch und wenn ich den Schlauch vor dem Benzinfilter abziehe
dann wird beim Orgeln die angesteckte Flasche schnell gefüllt, jedoch kommt bei abgezogenen
Schnellverschlüssen an der Einspritzleiste kein Benzin an. Dagegen höre ich es im Tank blubbern,
wenn ich in die Leitungen blase.
 
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
beim PreFl XJ ist auch ein  Stück  Gummischlauch der  direkt in der Pumpe sitzt sehr
oft der Übeltäter.
Mit Jahre wir es von Benzin angegriffen und beschädigt, Pumpe pumpt , Benzin fliesst,
aber Duck fehlt
 
 
Briarwood

Briarwood

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
156
Danke
6
Standort
Frankfurt/M
Das hatte ich auch schon.
Der Schlauch, ca.10cm zwischen Pumpe und Grobfilter war total aufgelöst. Schlauch getauscht und gut ist.
 
M.
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Schlauch war ab, gegen neuen getauscht, Pumpe fördert wieder. 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinpumpe

Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?

    Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?: Hilfe mein Latein ist zu Ende. Der Dicke ging einfach aus, Fehler Tankgeber - habe ich getauscht Fehler weg aber er springt nicht an. Benzinpumpe...
  • Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe

    Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe: Hallo nochmal, ich habe vielleicht eine etwas profane Frage: nachdem ich meinen CJ-3B wieder zum Laufen gebracht habe, perlt im Schauglas der...
  • Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?

    Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?: Hallo, hab seit kurzen beim Starten ein mir nicht erklärbares Problem mit der Benzinpumpe, ich versuch es so gut ich es kamm zu erklären (und...
  • Benzinpumpe 82er 360ci

    Benzinpumpe 82er 360ci: Moin zusammen, ich bin Christian, 46 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein. Ich habe den 82er Cherokee Chief meines Vaters übernommen, den...
  • Benzinpumpe zu wenig Leistung?

    Benzinpumpe zu wenig Leistung?: Hallo zusammen, bei meinem YJ hat sich sich ein Problem eingestellt und bevor ich das jetzt den Tank ausbaue um mir die Pumpe anzuschauen, wollte...
  • Ähnliche Themen

    • Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?

      Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?: Hilfe mein Latein ist zu Ende. Der Dicke ging einfach aus, Fehler Tankgeber - habe ich getauscht Fehler weg aber er springt nicht an. Benzinpumpe...
    • Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe

      Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe: Hallo nochmal, ich habe vielleicht eine etwas profane Frage: nachdem ich meinen CJ-3B wieder zum Laufen gebracht habe, perlt im Schauglas der...
    • Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?

      Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?: Hallo, hab seit kurzen beim Starten ein mir nicht erklärbares Problem mit der Benzinpumpe, ich versuch es so gut ich es kamm zu erklären (und...
    • Benzinpumpe 82er 360ci

      Benzinpumpe 82er 360ci: Moin zusammen, ich bin Christian, 46 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein. Ich habe den 82er Cherokee Chief meines Vaters übernommen, den...
    • Benzinpumpe zu wenig Leistung?

      Benzinpumpe zu wenig Leistung?: Hallo zusammen, bei meinem YJ hat sich sich ein Problem eingestellt und bevor ich das jetzt den Tank ausbaue um mir die Pumpe anzuschauen, wollte...
    Oben