Kühlergrill ausbauen GC WH CRD Bj 2009

Diskutiere Kühlergrill ausbauen GC WH CRD Bj 2009 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   möchte den Kühlergrill vom S-Limited schwarz gegen Chrom Grill tauschen. Wie baue ich den Grill aus? Wie bekomme ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

convertible66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
19
Danke
0
Hallo zusammen,
 
möchte den Kühlergrill vom S-Limited schwarz gegen Chrom Grill tauschen. Wie baue ich den Grill aus? Wie bekomme ich die Befestigungsclipse demontiert? Hab die suchfunktion schon probiert, leider ohne Erfolg. Kann jemand helfen?
 
Gruß
Werner
 

Det65

Guest
Wenn das so ist wie beim 08er dann brauchst du nur die 5 Klipse oben auf dem Grill raushebeln, das Mittelteil des Klipps mit nem kleinen Schraubendreher nach oben schieben. Wenn die alle raus sind kannst du den Grill rausnehmen!


Gesendet vom IPhone 6
 

convertible66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
19
Danke
0
Danke für die Info, werds heute mal probieren.
Gruß
Werner
 

DZ96

Member
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
141
Danke
33
Standort
Ravensburg
convertible66 schrieb:
Danke für die Info, werds heute mal probieren.
Gruß
Werner
 
 
 
Clipse, Plastik, Kälte.
Die 3 Dinge vertragen sich nicht.
 
Ich würde das im warmen machen, sprich April Mai wenn die Sonne scheint und die Temperaturen angezogen haben.
 
Daniel
 

convertible66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
19
Danke
0
DZ96 schrieb:
 
 
 
Clipse, Plastik, Kälte.
Die 3 Dinge vertragen sich nicht.
 
Ich würde das im warmen machen, sprich April Mai wenn die Sonne scheint und die Temperaturen angezogen haben.
 
Daniel
Danke für den Tipp
 

Det65

Guest
Das ist jetzt ein bisschen übertrieben, wenn man es richtig macht geht es immer, dann wären die Werkstätten übern Winter pleite.....


Gesendet vom IPhone 6
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Und zur Not kann man auch einen Heizlüfter hinstellen. Kostet für 5 Cent Strom.
 

DZ96

Member
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
141
Danke
33
Standort
Ravensburg
Werkstätten sind beheizt.
Bin von draussen bzw. unbeheizter Garage ausgegangen.
Hab mit solchen Dingen einfach schon mein Lehrgeld bezahlt.
 
Also nicht übertrieben.
 
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlergrill ausbauen GC WH CRD Bj 2009

Kühlergrill ausbauen GC WH CRD Bj 2009 - Ähnliche Themen

  • Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016

    Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich brauche für meinen 2014er Wrangler, 3,6 V6, einen neuen Kühlergrill. Gerne würde ich den nehmen, der ab 2016 (?)...
  • Kühlergrill ausbauen Wk2 bj 11/2013 Summit

    Kühlergrill ausbauen Wk2 bj 11/2013 Summit: Hallo ihr Lieben, Brauche dringend Hilfe, möchte meinen Chrom Kühlergrill gegen einen schwarzen tauschen. Teile sind da, haben heute alle...
  • Kühlergrill ausbauen

    Kühlergrill ausbauen: Hallo, nun habe ich meinen GC Overland seit einer Woche, und heute zum Carwrapper gebracht. Er soll einige Teile mit schwarzer Folie "entchromen"...
  • WK2 Ausbau Kühlergrill

    WK2 Ausbau Kühlergrill: Hallo,   mein Projekt, den SRT etwas agressiver zu gestalten nimmt immer mehr Form an.   Nun geht es darum, dass ich den Kühlergrill ausbauen...
  • Ausbau Kühlergrill - nur wie?

    Ausbau Kühlergrill - nur wie?: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer eine Jeep Grand Cherokee 5.2 (BJ 98). Derzeit ist ein Chrom-Grill verbaut, den ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016

      Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich brauche für meinen 2014er Wrangler, 3,6 V6, einen neuen Kühlergrill. Gerne würde ich den nehmen, der ab 2016 (?)...
    • Kühlergrill ausbauen Wk2 bj 11/2013 Summit

      Kühlergrill ausbauen Wk2 bj 11/2013 Summit: Hallo ihr Lieben, Brauche dringend Hilfe, möchte meinen Chrom Kühlergrill gegen einen schwarzen tauschen. Teile sind da, haben heute alle...
    • Kühlergrill ausbauen

      Kühlergrill ausbauen: Hallo, nun habe ich meinen GC Overland seit einer Woche, und heute zum Carwrapper gebracht. Er soll einige Teile mit schwarzer Folie "entchromen"...
    • WK2 Ausbau Kühlergrill

      WK2 Ausbau Kühlergrill: Hallo,   mein Projekt, den SRT etwas agressiver zu gestalten nimmt immer mehr Form an.   Nun geht es darum, dass ich den Kühlergrill ausbauen...
    • Ausbau Kühlergrill - nur wie?

      Ausbau Kühlergrill - nur wie?: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer eine Jeep Grand Cherokee 5.2 (BJ 98). Derzeit ist ein Chrom-Grill verbaut, den ich...
    Oben