neuer GC SRT in Kürze auf der Strasse...

Diskutiere neuer GC SRT in Kürze auf der Strasse... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Leute, ich habs heute getan... Konnte einfach nicht wiederstehen, freue mich riesig! Nagelneuen GC SRT in weiss mit Performance...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarstenC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
137
Danke
8
Hi Leute,
ich habs heute getan...
Konnte einfach nicht wiederstehen, freue mich riesig!
Nagelneuen GC SRT in weiss mit Performance Lederausstattung bestellt.
Lieferung schon Ende März, Bilder stelle ich dann mal ein
Euch ein schönes WE.
Gruß aus dem Norden
 

Fauacht

Member
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
Sehr gute Entscheidung!
 
Und da du im Norden wohnst, bleiben die SRT´ler aus NRW noch recht exklusiv  :hehe:
 
Viel Spaß mit dem Wägelchen.
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Wie ist es möglich, dass der schon ende März geliefert wird? Hatte der Händler schon genau so einen Bestellt? Lieferzeiten sind doch eigentlich ca. 8 Monate oder länger, oder war ich beim falschen Händler!!!

Mein Glückwunsch zu dieser Entscheidung und Gruß von der dänischen Grenze

Ich hoffe für dich du musst nicht länger warten
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Bei nem Jeep versteh ich auch nicht, warum man so lange warten sollte. Haldenfahrzeuge gibt's doch - auch SRT - reichlich.
Bei den deutschen, wo man sich ein orange-rosa kariertes Oberklasse-Auto mit grünem Leder und roten Steppnähten konfigurieren kann und das quasi individuell gefertigt wird - ok, aber n SRT ist n SRT.
Außer der Farbe und 2-3 Extras unterscheiden die sich doch nicht.
 

Andi26

Member
Mitglied seit
14.11.2014
Beiträge
30
Danke
4
Standort
Unterfranken
Unser Summit hatte auch nur gut zwei Monate Lieferzeit (Fahrzeug im Dezember bestellt und es wurde auch 12-2014 gebaut). Der Händler hat immer einige im Vorlauf, die noch nicht verkauft sind und auch einige auf Lager. Allerdings wollte ich kein Lagerfahrzeug. Dann hätte man ja gleich einen mit Tageszulassung oder ein Vorführfahrzeug nehmen können. Hierfür fand ich allerdings den Preisnachlass gegenüber dem neuen zu gering.
 

CarstenC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
137
Danke
8
... der Händler bewegt wohl größere Stückzahlen und hatte meine Wunsch-Farbkombination im Vorlauf...
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Unser Händler hat als Beispiel einen SRT im August geordert, denn wollte ein Bekannter von mir evtl. nehmen, nun ist der Liefertermin von Ende März auf Ende Mai verschoben! Er hat gerade einen rein bekommen, der wurde im Juni letztes Jahr bestellt. Problem soll derzeit aber nur den SRT betreffen, wegen der hohen Nachfrage des Motors
 

CarstenC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
137
Danke
8
...mein SRT steht zum Glück schon in Deutschland und wird in den nächsten Tagen zum Händler gebracht...
 
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
154
Standort
32107
Glückwunsch und dann mal her mit den Fotos :hehe:
 

CarstenC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
137
Danke
8
ist von Antwerpen per Spedition zum Händler / kommenden Freitag oder Montag avisiert
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
CarstenC schrieb:
ist von Antwerpen per Spedition zum Händler / kommenden Freitag oder Montag avisiert
 
Wenn ich das nur auch sagen könnte. Meiner muss auch nur noch von Antwerpen zum Händler, aber der schafft es einfach nicht mir ein vernünftige Information zu geben. Wo sitzt denn Dein Händler? Meiner geht erst zum Großhändler (weiß aber leider nicht zu welchem) und kommt dann erst nach Bremen zu meinem Händler. Jede Zahnbürste von Amazon lässt sich einfacher tracken als so ein Wagen. Lächerlich.  :motz:
 
user1970

user1970

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
33
Danke
7
Glückwunsch ! meine Wartezeit war nur 2 Monate, aber die hatten den schon vorbestellt in der Aussstattung und Farbe und das hat gepasst weil ich genau den wollte.
 

CarstenC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
137
Danke
8
...der Händler sitzt im Rheinland...
 

CarstenC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
137
Danke
8
DA ist er
Auf die Schnelle ein paar Fotos
mit dem Handy............
 

labacca

Member
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
146
Danke
29
Gratuliere, absolut geniales Teil, viel Spaß damit
 

CarstenC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
137
Danke
8
ein paar Fotos heute beim "Folierer"... 46 Kg Gewicht hat er auch schon verloren
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Was hast du alles machen lassen und für wieviel?
 

Fauacht

Member
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
CarstenC schrieb:
ein paar Fotos heute beim "Folierer"... 46 Kg Gewicht hat er auch schon verloren
 
Wie kommt´s?
Durch Entfall von Schriftzügen und Reserverad??
 

CarstenC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
137
Danke
8
...für die ersten zwei Tage nicht viel ☺

K&N Luftfilter, ca. 70 Euro
PedalBox ca. 200 Euro
Einschlaghemmende Folien (ab B-Säule) sowie leichte Sonnenschutzfolie u. Folie für die Glasdächer ca. 850 Euro
Windwiderstands Aufkleber entfernt 0 Euro
Reserverad samt Zubehör u. Abschleppöse mit Halter entfernt, minus 46 Kg, 0 Euro

Weiteres folgt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer GC SRT in Kürze auf der Strasse...

neuer GC SRT in Kürze auf der Strasse... - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung eines neuen

    Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
  • Kaufberatung JK kurz, Neu

    Kaufberatung JK kurz, Neu: Hallo, ich interessiere mich für einen Jeep Wrangler und würde diesen gern im Frühjahr bestellen.    Dazu habe ich noch einige Fragen:   - wieso...
  • nur mal kurz: BIN GLÜCKLICH MIT DEM NEUEN

    nur mal kurz: BIN GLÜCKLICH MIT DEM NEUEN: hi hab meinen nun fast sechs wochen, hab 2500km. Er macht einfach spaß. Konnte auch etwas in den Bergen im Schnee spielen, hab...
  • JK Kurz, 2.8CRD, Automatik - neues Modell (200PS): zufrieden?

    JK Kurz, 2.8CRD, Automatik - neues Modell (200PS): zufrieden?: Hallo! man ist ja echt bekloppt....ich denke jedenfalls darüber nach, mir wieder einen JK zu ordern, und zwar evtl. mal einen Automatik. Man...
  • JK CRD Kurz: Kupplung neu, jetzt geht der 2. Gang nicht ordentlich rein...

    JK CRD Kurz: Kupplung neu, jetzt geht der 2. Gang nicht ordentlich rein...: Hallo! Ich habe am Samstag den JK mit neuer Kupplung (siehe anderer Thread...) abgeholt und bin 2 Tage durch die Gegend geeiert mit einem Grinsen...
  • Ähnliche Themen

    • Kurze Vorstellung eines neuen

      Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
    • Kaufberatung JK kurz, Neu

      Kaufberatung JK kurz, Neu: Hallo, ich interessiere mich für einen Jeep Wrangler und würde diesen gern im Frühjahr bestellen.    Dazu habe ich noch einige Fragen:   - wieso...
    • nur mal kurz: BIN GLÜCKLICH MIT DEM NEUEN

      nur mal kurz: BIN GLÜCKLICH MIT DEM NEUEN: hi hab meinen nun fast sechs wochen, hab 2500km. Er macht einfach spaß. Konnte auch etwas in den Bergen im Schnee spielen, hab...
    • JK Kurz, 2.8CRD, Automatik - neues Modell (200PS): zufrieden?

      JK Kurz, 2.8CRD, Automatik - neues Modell (200PS): zufrieden?: Hallo! man ist ja echt bekloppt....ich denke jedenfalls darüber nach, mir wieder einen JK zu ordern, und zwar evtl. mal einen Automatik. Man...
    • JK CRD Kurz: Kupplung neu, jetzt geht der 2. Gang nicht ordentlich rein...

      JK CRD Kurz: Kupplung neu, jetzt geht der 2. Gang nicht ordentlich rein...: Hallo! Ich habe am Samstag den JK mit neuer Kupplung (siehe anderer Thread...) abgeholt und bin 2 Tage durch die Gegend geeiert mit einem Grinsen...
    Oben