Leonard Nimoy / Mr.Spock ist tot

Diskutiere Leonard Nimoy / Mr.Spock ist tot im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Kaum ein Schauspieler verschmolz so mit seiner Rolle wie Leonard Nimoy:   Als halb-vulkanischer Offizier Spock an Bord der U.S.S. Enterprise / NCC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kaum ein Schauspieler verschmolz so mit seiner Rolle wie Leonard Nimoy:
 
Als halb-vulkanischer Offizier Spock an Bord der U.S.S. Enterprise / NCC 1701 wurde er zur Ikone.
 
Faszinierend !
 
Nimoy hat mit Spock eine moralische Ikone der Popkultur geschaffen.
 
Jetzt ist er im Alter von 83 Jahren gestorben.
 
Die rechte Hand wie zum Schwur erhoben, Mittel- und Ringfinger gespreizt, machte er die
zentralen Werte der Vulkanier zum Gruß aller Wesen guten Willens:
 
"Live long and prosper"
 
I also wish this him...and go there no man has go before...
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=nJzNKyniFfw
 
Bandito

Bandito

Member
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
358
Danke
74
Standort
Dresden
Ich hab`s auch gerade gelesen. Leonard Nimoy alias Mr. Spock hat Generationen mit dem Interesse für den Weltraum infiziert und uns dazu gebracht, seine Geheimnisse zu erforschen und zu verstehen - faszinierend. Vielen Dank dafür!
 
Ich bin mir sicher, dass sich die Nasa auf eine besondere Art von ihm verabschieden wird.
 
LLAP
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
er hat unsere jugend mitgestaltet.
 
:bye:
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Daran merkt man wie alt man selber ist..........
Er hatte einen lange begleitet, aber es kommt einem vor als hätte man   Star Trek gestern zum ersten Mal gesehen........
Zumindest kann ich mich noch gut an die ersten Folgen erinnern die ich gesehen hatte.......
und das waren noch die hier....
 
 

Ralf73

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2015
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Willstätt
Er war ein ganz großer der Filmgeschichte!
Er hinterlässt eine riesige Lücke am Star Trek Himmel !!
 
 
 
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Und wieder ein Stück Kindheit gestorben
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
Stefan ZG schrieb:
Und wieder ein Stück Kindheit gestorben
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Rest in Peace, Mr. Spock.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leonard Nimoy / Mr.Spock ist tot

Oben