Adapter für D-A-CH-I

Diskutiere Adapter für D-A-CH-I im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; High,   da ich mit dem Dicken auch im benachbarten Ausland wie, Österreich, Italien und der Schweiz unterwegs sein werde, stellt sich mir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kumara

Kumara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
48
Standort
Starnberg
High,
 
da ich mit dem Dicken auch im benachbarten Ausland wie, Österreich, Italien und der Schweiz unterwegs sein werde,
stellt sich mir die Frage, welche Adapter ich im Auto haben sollte um auch im Ausland LPG Tanken zu können.
Ich hatte heute morgen einen Österreicher bei mir an der Tanke in Starnberg, und der hatte einen anderen Anschluß...
 
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Es gibt doch so Multi-Adapter, die man je nach LPG-Tanke modifizieren lassen .... :coolman:
 

Det65

Guest
ACME und Dish reichen aus, hatte in unseren Nachbarstaaten noch keinen anderen gebraucht....Und wenn man was anderes brauchen sollte hat der Betreiber mit Sicherheit was zur Hand!!
 
 
Gruß Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapter für D-A-CH-I

Adapter für D-A-CH-I - Ähnliche Themen

  • Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer

    Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich möchte gerne Zusatzscheinwerfer an das Fernlicht schalten. Hierzu gibt es ja bereits einige Beiträge im Forum, wie und wo das...
  • Welcher Adapter für Nachbau Radio??

    Welcher Adapter für Nachbau Radio??: Hi Leute, Ich weiß es ist für viele ein leidiges Thema, ich habe jetzt auch schon so ziemlich alles in diesem Forum dazu durchgelesen, aber...
  • Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!

    Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!: Guten Abend, Mein Freund hat sich letzte Woche seinen neuen Jeep Compass BJ 2018 abgeholt und uns ist der Stecker hinten am Rücksitz aufgefallen...
  • JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan

    JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan: Hi - ich brauche mal eine Kaufempfehlung für einen wirklich funktionierenden OBD Adapter via Bluetooh von JScan. Leider habe auf die schnelle über...
  • Welcher OBD Adapter für JScan ist empfehlenswert

    Welcher OBD Adapter für JScan ist empfehlenswert: Hallo Gemeinde, ich habe mir die JScan-App für meinen JKU 2012 heruntergeladen und benötige jetzt noch einen Bluetooth-Adapter. Hier gibt es ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben