Defekte Beleuchtung Bordcomputer

Diskutiere Defekte Beleuchtung Bordcomputer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, die Menu und die Set Tasten leuchten nicht. Was ist der Fehler? Kann man die tauschen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Moin,
die Menu und die Set Tasten leuchten nicht.
Was ist der Fehler?
Kann man die tauschen?
 

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Keiner ne Idee???
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Hatte das Ding wohl mal draussen, aber nicht mehr präsent, ob die Birnchen gelötet sind oder gesteckt - geschweige denn was für welche das sind.
 
Der Ausbau ist aber relativ einfach und in ner gemütlichen Stunde zu bewerkstelligen. Irgendwo schwirrt sogar ne Anleitung rum in Zusammenhang mit den kalten Lötstellen wegen dem Kühlmittelfühler-Fehler.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Oi, in der Tat.... das hatte ich überlesen.... Asche auf mein Haupt.
 
Kann man denn das Teil beim Weh nicht ausbauen und nachgucken?
 

VorHarzer

Member
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
178
Danke
13
Standort
in der Nähe von Wolfenbüttel
Leider habe ich den Bordcomputer noch nicht aus meinem Schlachter ausgebaut, sonst könnte ich da was zu sagen. Aber irgendwie gehen muss es ja.

Tim es wird wirklich höchste Zeit den W's und Z's eigene Kategorien zu geben, oder?
Kann doch nicht so wild sein.
 

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
VorHarzer schrieb:
Leider habe ich den Bordcomputer noch nicht aus meinem Schlachter ausgebaut, sonst könnte ich da was zu sagen. Aber irgendwie gehen muss es ja.

Tim es wird wirklich höchste Zeit den W's und Z's eigene Kategorien zu geben, oder?
Kann doch nicht so wild sein.
 

Is das ein WJ?
Wenn ja reservier mir die beiden rechten mal bitte falls ich das nich wieder hin bekomme....
 

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
VorHarzer schrieb:
Ja, ist ein W! Die beiden rechten was? Bordcomputer, kann dir gerade nicht folgen.
 

Die beiden rechten Tasten.
Oder bekommt man die nicht raus?
C/T und Reset leuchten.
Die anderen nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defekte Beleuchtung Bordcomputer

Defekte Beleuchtung Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.

    Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.: Bei der Schalterleiste Sitzheizung links, ESP , Warnblinker, Scheinwerfer höhenverstellung , Sitzheizung rechts ist nur die Beleuchtung für den...
  • Defekte Beleuchtung Klimabedienteil

    Defekte Beleuchtung Klimabedienteil: Hallöchen Da ich grad das Radio heraussen hatte für Adapterfotos hab ich auch das Klimabedienteil angeschaut da einige Birnen defekt sind Weis da...
  • Kennzeichen Beleuchtung Stecker defekt

    Kennzeichen Beleuchtung Stecker defekt: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Kennzeichen Beleuchtung. TÜV stand an und der Freundliche Prüfer meinte "Keine Plakette, Kennzeichen...
  • 2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt

    2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt: Moin zusammen,   mir ist es ja schon fast peinlich dieses Thema zu eröffnen, aber da ich sonst keine passenden Suchergebnisse finde, bin ich quasi...
  • WJ/WG: Beleuchtung d. Schalter für Sitzheizung defekt

    WJ/WG: Beleuchtung d. Schalter für Sitzheizung defekt: Bei unserm 2002er WG funktionieren die Sitzheizungen - aber die kleinen Anzeigelichter (ich denke es müssten 4 Stück sein) sind an beiden...
  • Ähnliche Themen

    • Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.

      Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.: Bei der Schalterleiste Sitzheizung links, ESP , Warnblinker, Scheinwerfer höhenverstellung , Sitzheizung rechts ist nur die Beleuchtung für den...
    • Defekte Beleuchtung Klimabedienteil

      Defekte Beleuchtung Klimabedienteil: Hallöchen Da ich grad das Radio heraussen hatte für Adapterfotos hab ich auch das Klimabedienteil angeschaut da einige Birnen defekt sind Weis da...
    • Kennzeichen Beleuchtung Stecker defekt

      Kennzeichen Beleuchtung Stecker defekt: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Kennzeichen Beleuchtung. TÜV stand an und der Freundliche Prüfer meinte "Keine Plakette, Kennzeichen...
    • 2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt

      2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt: Moin zusammen,   mir ist es ja schon fast peinlich dieses Thema zu eröffnen, aber da ich sonst keine passenden Suchergebnisse finde, bin ich quasi...
    • WJ/WG: Beleuchtung d. Schalter für Sitzheizung defekt

      WJ/WG: Beleuchtung d. Schalter für Sitzheizung defekt: Bei unserm 2002er WG funktionieren die Sitzheizungen - aber die kleinen Anzeigelichter (ich denke es müssten 4 Stück sein) sind an beiden...
    Oben