Ich suche einen robusten Dachträger

Diskutiere Ich suche einen robusten Dachträger im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute ich mal wieder :wave: Ich suche mal wieder Teile für meine rote Zicke :inlove:   Worum es geht ! Ich möchte einen Dachträger montieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJerry1992

Unteachable
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
11
Danke
0
Hallo Leute ich mal wieder :wave:
Ich suche mal wieder Teile für meine rote Zicke :inlove:
 
Worum es geht !
Ich möchte einen Dachträger montieren und mich vorgängig informieren welche Taugen und welche das Geld nicht wert sind ?
Der Dachträger sollte möglichst das ganze Dach in beschlag nehmen :jester: und Robust sein !
 
Wäre froh wen ihr für mich da ein Paar Vorschläge und Adressen hättet ?
Vielen Dank schon mal im Vorhinein
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Du meinst sicherlich einen Dachkorb / Dachgepäckträger?!
 
Da gibt es ein paar Hersteller....bemühe mal Google, am besten auch die Bilder-Suche! Da findest du viele Eindrücke
und könntest hier mal konkret darstellen welche Variante dir am ehesten zusagt!
 
Die Dinger sind aber unglaublich teuer! ;-)
 

XJerry1992

Unteachable
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
11
Danke
0
Ja so ein Dachkorb meint ich !
So was z.B. ARB Dachträger Deluxe 1850x1250mm  bei offroad24.de !
 
xjxjxj

xjxjxj

Member
Mitglied seit
25.04.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
München
Hi XJerry1992 (habe keinen Namen gefunden),
 
wenn Du Dir einen großen Dachträger holen willst, hast Du denn
die originalen noch drauf? Würde nämlich die Querstreben brauchen,
die fehlen mir und sind nicht leicht zu finden.
Gruß, Mihi
 

XJerry1992

Unteachable
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
11
Danke
0
xjxjxj schrieb:
Hi XJerry1992 (habe keinen Namen gefunden),
 
wenn Du Dir einen großen Dachträger holen willst, hast Du denn
die originalen noch drauf? Würde nämlich die Querstreben brauchen,
die fehlen mir und sind nicht leicht zu finden.
Gruß, Mihi
 
Hallo ich werde momentan noch keinen Neuen Dachträger holen wollte mich nur Informieren !
Sorry melde mich wen es so weit ist :mobilephone:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Wieviel Gewicht halten eigentlich die originalen Dachträger?
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Google mal nach der Firma Malco - die machen z.B. die robusten Dachträer die der Klempner deines Vertrauens auf seinem Bulli hat.
Der Träger den ich von denen habe hatte schon vor 20 Jahren mindestens einen Bulli im täglichen harten Einsatz überlebt und danach noch zwei Fahrzeuge. Ersatzteile gibt es da auch noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich suche einen robusten Dachträger

Ich suche einen robusten Dachträger - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • Suche wieder ein robustes Handy

    Suche wieder ein robustes Handy: Hatte die ganze Zeit ein Nokia... konnte runterfallen in die Ecke fliegen und Wasser hat es auch noch vertragen... Such wieder so was ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    Oben