Memoryfunktion hat Alzheimer.

Diskutiere Memoryfunktion hat Alzheimer. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute. Ich hab ein kleines Problem. Sobald ich meinen Schlitten mit der ZV(FB) versperre, löscht er mir alle Einstellungen (Spiegel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rustyracing

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
74
Danke
2
Standort
Wien
Hallo Leute.

Ich hab ein kleines Problem.

Sobald ich meinen Schlitten mit der ZV(FB) versperre, löscht er mir alle Einstellungen (Spiegel, Sitze).

Wenn ich mit dem door lock Knopf bei den Fensterhebern zusperre - bleiben die Einstellungen erhalten.
Habt ihr bitte einen Tipp für mich?

Batterie ist neu.

Danke im Voraus.

Leg
Alex
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
wenns nen w beträfe, würde ich sagen, du benutzt den falschen schlüssel, welcher ja jeder seine programmierte einstellung speichert !?
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Programmier den Schlüssel mal neu.
Was macht er denn, wenn Du mit der FB aufschliesst? Fährt er den Sitz ganz nach hinten? Oder wie soll ich das verstehen? Bisschen mehr Info wäre hilfreich.
 

Udo57

Member
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
153
Danke
3
Standort
Bottrop
Ja, und keinen Fuß auf der Bremse. Hab ich gerade hinter mir nachdem ich ja jetzt stolzer Besitzer von 2 funktioniernden FB bin. FB1 für mich und FB2 für meine Tochter. Memo neu programmiert auf 1 und 2. Klappt alles hervoragend., selbst die Spiegelverstellung.
 

rustyracing

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
74
Danke
2
Standort
Wien
AlpenTim schrieb:
Programmier den Schlüssel mal neu.
Was macht er denn, wenn Du mit der FB aufschliesst? Fährt er den Sitz ganz nach hinten? Oder wie soll ich das verstehen? Bisschen mehr Info wäre hilfreich.
Werd mich mal bezüglich der Programmierung schlau machen.
Danke.

Die Spiegel richten sich ins wageninnere und runter.
Der Sitz stellt sich auf eine relativ hohe, gerade Position.

Passiert aber nur wenn ich zusperre.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
...und das passiert nur beim Zusperren, nicht beim Aufsperren?!? Das ist mir nicht ganz koscher...
Normal werden die gespeicherten Einstellungen beim Öffnen angewandt.
 

paj

Member
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
279
Danke
25
Fahrzeug
5.9er ZJ, BMW E39 530i Touring, BMW E64 650i
Beim Zusperren sollte sich gar nix verstellen, so wie Alpen Tim schreibt.

FOB-spezifische Einstellungen werden beim Öffnen mit der entsprechenden FOB angewendet
 

rustyracing

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
74
Danke
2
Standort
Wien
Sorry, mein Fehler.

Es ist beim Aufsperren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Memoryfunktion hat Alzheimer.

Memoryfunktion hat Alzheimer. - Ähnliche Themen

  • Memoryfunktion Sitz

    Memoryfunktion Sitz: Ich Grüße. Seid ca 2 Wochen funktioniert, von heut auf morgen, die Speicherfunktion der Sitzverstellung nicht mehr und auch der komforeinstieg ist...
  • Memoryfunktion geht nicht

    Memoryfunktion geht nicht: Hallo Leute,   bei meinem Grand Cherokee Sept. 2015 ist soeben die Memoryfunktion des Fahrersitzes ausgefallen.   Sitzpositionen werden laut...
  • Memoryfunktion abschalten ??

    Memoryfunktion abschalten ??: Hallo Jeeplers Gibt es eine - nicht entgültige -Möglichkeit die Memoryfunktion bei nem 96 Z auszuschalten ?? Sicherung?? Jedesmal, Sitz...
  • Ähnliche Themen

    • Memoryfunktion Sitz

      Memoryfunktion Sitz: Ich Grüße. Seid ca 2 Wochen funktioniert, von heut auf morgen, die Speicherfunktion der Sitzverstellung nicht mehr und auch der komforeinstieg ist...
    • Memoryfunktion geht nicht

      Memoryfunktion geht nicht: Hallo Leute,   bei meinem Grand Cherokee Sept. 2015 ist soeben die Memoryfunktion des Fahrersitzes ausgefallen.   Sitzpositionen werden laut...
    • Memoryfunktion abschalten ??

      Memoryfunktion abschalten ??: Hallo Jeeplers Gibt es eine - nicht entgültige -Möglichkeit die Memoryfunktion bei nem 96 Z auszuschalten ?? Sicherung?? Jedesmal, Sitz...
    Oben