Scheinwerfer Einstellung?

Diskutiere Scheinwerfer Einstellung? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle Zusammen, Habe lange gesucht Aber nichts gefunden? Meine Scheinwerfer wurden diese Woche gewechselt wegen den beschlagenen Scheiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

btdesignz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2014
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo alle Zusammen,

Habe lange gesucht Aber nichts gefunden?

Meine Scheinwerfer wurden diese Woche gewechselt wegen den beschlagenen Scheiben (Feuchtigkeit)

Mir kommt es jetzt Aber so vor als wären sie falsch eingestellt? Schlechte Sicht? Wenn ich gegen die wand leuchte sind 2 Linien zu sehen das rechte ist etwas weiter unten, ist das bei euch auch so? Könnte mir vllt jemand heute Abend ein Foto posten :/

Habe das jetzt schon die ganze zeit im kopf -.-


 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Denke mal das du auch xenon Scheinwerfer hast, und diese brauchen bzw die Brenner brauchen bis zu 100 Std bis die die volle Leuchtkraft haben. Vielleicht liegt es da dran
 

derqbert

Guest
Alle Xenons müssen beim Händler "Grundeingestellt" werden. In Deutschland (überall anders bestimmt auch) müssen dann die Scheinwerfer (Xenons) selbst regulierend sein.
Also ich würde zum Händler fahren, dass dort nachregulieren lassen. Selber machen kannst du es nicht.
ich habe auch in der letzen Woche meine Scheinwerfer getauscht bekommen, sie standen danach aber genau so gut wie vorher, nur ohne Wasser (bis jetzt)  :rofl:
 
Sind auch andere Ersatzteilnummern auf den Lampen drauf  :hehe:
 

allegro

Member
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
52
Danke
3
Standort
NRW
Meine mussten zweimal nachgestellt werden, haben immer zu hoch geleuchtet, so dass mich der Gegenverkehr dauernd gegrüßt hat.
Jetzt denke ich, die sind zu tief eingestellt. Wahrscheinlich vermisse ich die 'Fernsicht'.........
Fahre einfach mit deinem Jeep zur Kontrolle in die Werkstatt, das ist in wenigen Minuten erledigt.
 

Fauacht

Member
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
derqbert schrieb:
...
ich habe auch in der letzen Woche meine Scheinwerfer getauscht bekommen, sie standen danach aber genau so gut wie vorher, nur ohne Wasser (bis jetzt)  :rofl:
 
Sind auch andere Ersatzteilnummern auf den Lampen drauf  :hehe:
 
Das muss ich auch noch machen.
 
Werde mir dann lieber vor dem Tausch 2-3 Linien an der Garagenwand ziehen, so dass ich nach dem Umbau gut vergleichen kann ob sich an der Einstellung etwas verändert hat.
 

andy76

Member
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
92
Danke
8
derqbert schrieb:
Sind auch andere Ersatzteilnummern auf den Lampen drauf  :hehe:
 

Kannst du die bitte mal nenne, von den alten und neuen. Danke
 

derqbert

Guest
andy76 schrieb:
 
Kannst du die bitte mal nenne, von den alten und neuen. Danke
 
 
Scheinwerfer links (von vorne) 68111034AC,  neu ->68111035AF
Scheinwerfer rechts (von vorne) 68111035AC,  neu ->68111034AF
Beide neuen sind ab BJ 08/09 2014
 
Ich habe einen Summit, bitte beachten. Ich weiß nicht inwiefern die anderen Typen andere Scheinwerfer haben!
 
Ich sehe gerade, es kann bei den neuen Typen auch anders herum sein, also links mit recht vertauscht  :closedeyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer Einstellung?

Scheinwerfer Einstellung? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Einstellung

    Scheinwerfer Einstellung: Moin, ich war gerade mit unserem Renegade bei der HU und da wurde bemängelt, dass die Hauptfahrscheinwerfer zu niedrig sind und diese sich nicht...
  • suche Xenon scheinwerfer für Tüv, gerne auch nur geliehen oder kann man diese einstellen? wh bj 2009

    suche Xenon scheinwerfer für Tüv, gerne auch nur geliehen oder kann man diese einstellen? wh bj 2009: hallo, habe einen rechtslenker von kunden aus london geschenkt bekommen. suche um das fahrzeug beim tüv vorzufüheren scheinwerfer mit e...
  • Scheinwerfer Einstellung

    Scheinwerfer Einstellung: Hallo Comm, Habt ihr auch das Problem dass die entgegenkommenden Fahrzeuge Euch Lichthupen? Mit freundlichen Grüßen Mario
  • Scheinwerfer einstellen

    Scheinwerfer einstellen: Hallo,   bei meinem neuen GC (2016er) habe ich etwas Probleme mit dem Licht. Anfänglich war es zu hoch, sodass mir immer die Entgegenkommenden...
  • Einsteller Scheinwerfer

    Einsteller Scheinwerfer: Bei meinem Dicken sind die Einstellter ( genaue Bezeichnung weiß ich nicht ) und diese Kunststoffhülsen da wo der Scheinwerfer reingdrückt wird...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerfer Einstellung

      Scheinwerfer Einstellung: Moin, ich war gerade mit unserem Renegade bei der HU und da wurde bemängelt, dass die Hauptfahrscheinwerfer zu niedrig sind und diese sich nicht...
    • suche Xenon scheinwerfer für Tüv, gerne auch nur geliehen oder kann man diese einstellen? wh bj 2009

      suche Xenon scheinwerfer für Tüv, gerne auch nur geliehen oder kann man diese einstellen? wh bj 2009: hallo, habe einen rechtslenker von kunden aus london geschenkt bekommen. suche um das fahrzeug beim tüv vorzufüheren scheinwerfer mit e...
    • Scheinwerfer Einstellung

      Scheinwerfer Einstellung: Hallo Comm, Habt ihr auch das Problem dass die entgegenkommenden Fahrzeuge Euch Lichthupen? Mit freundlichen Grüßen Mario
    • Scheinwerfer einstellen

      Scheinwerfer einstellen: Hallo,   bei meinem neuen GC (2016er) habe ich etwas Probleme mit dem Licht. Anfänglich war es zu hoch, sodass mir immer die Entgegenkommenden...
    • Einsteller Scheinwerfer

      Einsteller Scheinwerfer: Bei meinem Dicken sind die Einstellter ( genaue Bezeichnung weiß ich nicht ) und diese Kunststoffhülsen da wo der Scheinwerfer reingdrückt wird...
    Oben