NASCAR 2015 - Diskussion und Aufnahmen

Diskutiere NASCAR 2015 - Diskussion und Aufnahmen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Nabend zusammen!   Ich mache dann jetzt hier im Rahmen des Atlanta-Rennen mal den Thread dazu auf....und ich hoffe ich bleibe damit nicht allen.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frauhansen

frauhansen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Nabend zusammen!
 
Ich mache dann jetzt hier im Rahmen des Atlanta-Rennen mal den Thread dazu auf....und ich hoffe ich bleibe damit nicht allen.
 
nach der spannenden Saison letztes Jahr ist 2015, als letztes Jahr mit Jeff Gordon (24) für noch mehr Spannung vorgesehen!!!
 
Da ich einige schweizer Kollegen habe die nicht in der Lage sind die Rennen live auf Motorvision (Sky Deutschalnd) zu sehen, nehme ich die Rennen auf und gebe diese per Link via Youtube schaubar weiter.
Wenn also jemand noch interesse hat, dann gebe er mir bitte via youtube seinen youtube-account, dann nehme ich ihn in die Share-Lise mit auf. Wer keinen Youtube (google) Account hat, der beschaffe sich diesen bitte. Zur Not tuts auch ne email adresse um den Link weiter zu geben...
 
Lets go racing boys!!!
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Oy, zu spät gelesen... wird Samstag 7. März 8:15 wiederholt.
Aber live kann ich die eh nicht schauen, find die gut zum einschalfen.
Ja, hab um Weihnachten rum die Replays der letzten Rennen 2014 gesehen, das ging schön zur Sache. Die Chase Regeln fand ich superb!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NASCAR 2015 - Diskussion und Aufnahmen

NASCAR 2015 - Diskussion und Aufnahmen - Ähnliche Themen

  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • NASCAR Finale in Miami... wer macht´s?

    NASCAR Finale in Miami... wer macht´s?:
  • NASCAR NACHT des DONNERS, Finalparty beim Geiger in München

    NASCAR NACHT des DONNERS, Finalparty beim Geiger in München: Nabend zusammen!   Ich streue das hier mal rein.... für die trotz einer Vorliebe für NASCAR nix von mit bekommen haben da Motorvision ja imho nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben