Stoßfänger (KK) vorne ramponiert: Jeep Werkstatt in Mainz o. Umgebung?

Diskutiere Stoßfänger (KK) vorne ramponiert: Jeep Werkstatt in Mainz o. Umgebung? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Community, beim Losfahren nach einem Briefkastenstopp habe ich einen dieser sinnvollen Gehwegpfosten, die man von innen nicht sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gypsy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
9
Danke
0
Fahrzeug
Jeep Cherokee CRQ 2.8 (KK) Bj 2009
Hallo Community,



beim Losfahren nach einem Briefkastenstopp habe ich einen dieser sinnvollen Gehwegpfosten, die man von innen nicht sieht,
angefahren und meinen schönen silbernen Stoßdämpfer  vorne aufgerissen. Es scheint nur der Kunstoff beschädigt zu sein.
 
Kann mir jemand einen Jeep-Werkstatt in Mainzer Umgebung emfehlen?
Auf welche Reparaturkosten kann ich mich freuen?
Sind Ersatzteile (ggf. gebraucht) überhaupt noch zu kriegen?
 
 
Ich hoffe auf gute Tipps ...
 
Grüße
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Fischer in Mz-Hechtsheim (Karosserie & Lackiererei) können Dir recht schnell sagen, ob das noch so zu machen ist und was es eventuell kostet...
Ansonsten ist ein Jeep-Händler inkl. Werkstatt in Wiesbaden-Biebrich. (ich fand die persönlich aber nicht so nett, deshalb fahr ich bis Limburg zur Jeep/Fiat-Werkstatt)
Wenn Du ne Kontaktperson bei Fischer brauchst, schick mir ne PN...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßfänger (KK) vorne ramponiert: Jeep Werkstatt in Mainz o. Umgebung?

Stoßfänger (KK) vorne ramponiert: Jeep Werkstatt in Mainz o. Umgebung? - Ähnliche Themen

  • Merkmal Import Stoßfänger - Eintragungspflichtig wenn US?

    Merkmal Import Stoßfänger - Eintragungspflichtig wenn US?: Hallo zusammen, müsste die US Stoßstange in die Papiere eingetragen sein nach dem Import? Bei meinem JL Rubicon zweifelt eine Werkstatt an der...
  • Stoßfänger vorne

    Stoßfänger vorne: Moin, passt der Stoßfänger vorne "VOR" Facelift an den WJ "NACH" Facelift?
  • Stoßfänger vorne kaputt

    Stoßfänger vorne kaputt: Hallo ,hab gestern beim Parken so nen blöden Begrenzungsstein übersehen.Gibt es das untere Teil einzeln?Praktisch ab dem unlackiertn. Gruß Umbi...
  • Stoßstange/Stoßfänger vorne... welchen?

    Stoßstange/Stoßfänger vorne... welchen?: Hallo und frohes neues Jahr an alle.   Bevor ich mein Problem schildere möchte ich mich kurz vorstellen. Nach unzähligen Stunden des lesens hier...
  • Stoßfänger vorne rasiert - Teilenummer ?

    Stoßfänger vorne rasiert - Teilenummer ?: Natürlich stand mal wieder kein Name dran. Irgendjemand hat mit seiner Seite mal eben von Radhauskante bis Nebelleuchtenkante bei mir seine...
  • Ähnliche Themen

    • Merkmal Import Stoßfänger - Eintragungspflichtig wenn US?

      Merkmal Import Stoßfänger - Eintragungspflichtig wenn US?: Hallo zusammen, müsste die US Stoßstange in die Papiere eingetragen sein nach dem Import? Bei meinem JL Rubicon zweifelt eine Werkstatt an der...
    • Stoßfänger vorne

      Stoßfänger vorne: Moin, passt der Stoßfänger vorne "VOR" Facelift an den WJ "NACH" Facelift?
    • Stoßfänger vorne kaputt

      Stoßfänger vorne kaputt: Hallo ,hab gestern beim Parken so nen blöden Begrenzungsstein übersehen.Gibt es das untere Teil einzeln?Praktisch ab dem unlackiertn. Gruß Umbi...
    • Stoßstange/Stoßfänger vorne... welchen?

      Stoßstange/Stoßfänger vorne... welchen?: Hallo und frohes neues Jahr an alle.   Bevor ich mein Problem schildere möchte ich mich kurz vorstellen. Nach unzähligen Stunden des lesens hier...
    • Stoßfänger vorne rasiert - Teilenummer ?

      Stoßfänger vorne rasiert - Teilenummer ?: Natürlich stand mal wieder kein Name dran. Irgendjemand hat mit seiner Seite mal eben von Radhauskante bis Nebelleuchtenkante bei mir seine...
    Oben