Speedsignal

Diskutiere Speedsignal im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, bin gerade dabei ein Becker Navi als Radio in einen 96 4.0 HO einzubauen und suche nun nach dem Tachosignal bzw. Speedsignal. Im Haynes find...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GWagon

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
10
Danke
0
Moin, bin gerade dabei ein Becker Navi als Radio in einen 96 4.0 HO einzubauen und suche nun nach dem Tachosignal bzw. Speedsignal. Im Haynes find ich nichts und im Netz findet man, dass es ein rot-weisses Kabel sein soll. Naja. Hat jemans so estwas schon mal eingebaut, bzw wei jemand wo man am besten an das Tachosignal kommt. Besten Dank
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.231
Danke
4.884
Fahrzeug
Nunja, einige...
GWagon schrieb:
Moin, bin gerade dabei ein Becker Navi als Radio in einen 96 4.0 HO einzubauen und suche nun nach dem Tachosignal bzw. Speedsignal. Im Haynes find ich nichts und im Netz findet man, dass es ein rot-weisses Kabel sein soll. Naja. Hat jemans so estwas schon mal eingebaut, bzw wei jemand wo man am besten an das Tachosignal kommt. Besten Dank
 

Warum machst du es dir nicht einfach?
 
Die Suche spuckt das hier z.B. aus...http://www.jeepforum.de/topic/17932-digitales-tachosignal/?hl=speedsignal#entry201352
 
:shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speedsignal

Speedsignal - Ähnliche Themen

  • Digitales Speedsignal - Tachosignal

    Digitales Speedsignal - Tachosignal: Hallo zusammen, habe da ein Problemund finde auch hier imForum unter de Beiträgen keine wirkliche Antwort: Ich habe mir ein Travelpilot DX R-70...
  • Speedsignal am ZJ - was ist alles beteiligt?

    Speedsignal am ZJ - was ist alles beteiligt?: Hi Leute, ein kleines Problemchen nervt grad beim Fahren mit dem Navi. Im Stand bekam ich mehrfach eine Overspeed-Warnung vom Navi. Also schaute...
  • Ähnliche Themen

    • Digitales Speedsignal - Tachosignal

      Digitales Speedsignal - Tachosignal: Hallo zusammen, habe da ein Problemund finde auch hier imForum unter de Beiträgen keine wirkliche Antwort: Ich habe mir ein Travelpilot DX R-70...
    • Speedsignal am ZJ - was ist alles beteiligt?

      Speedsignal am ZJ - was ist alles beteiligt?: Hi Leute, ein kleines Problemchen nervt grad beim Fahren mit dem Navi. Im Stand bekam ich mehrfach eine Overspeed-Warnung vom Navi. Also schaute...
    Oben