Dringend Gesucht !

Diskutiere Dringend Gesucht ! im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Schrauber ! Suche auf die schnelle, Gebrauchte Kipphebel und Stößelstangen ! :judge: welche noch in Ordnung sind! Wenn jemand so was zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hdaidos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
70
Danke
0
Standort
GR Kavala
Hallo Schrauber ! Suche auf die schnelle, Gebrauchte Kipphebel und Stößelstangen ! :judge: welche noch in Ordnung sind!
Wenn jemand so was zu verkaufen hat , bitte bei mir melden !
e.mail    amittersen@ath.forthnet.gr  Im voraus Danke für Eure Hilfe ! MfG Arthur
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
Gebrauchte Stößelstangen sind Unsinn!
Neue kosten so um 5-6 Eur/Stk
 
 
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
www.asp-eberle.de
 
Da gibts die bspw. für 9 € das Stück...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Gesucht !

Dringend Gesucht ! - Ähnliche Themen

  • Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte

    Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte: Hallo zusammen Ich suche für meinen Dicken einen Ersatz für den Sicherheitsgurt hinten Mitte. Das aktuelle Teil ist beige und hat die Teilenummer...
  • elektr. Steuerventil dringend gesucht - K 68 0649 63 AA

    elektr. Steuerventil dringend gesucht - K 68 0649 63 AA: Hallo an alle, ich suche sehr dringend das elektronische Steuerventil mit Dichtung mit der Nummer K 68 0649 63 AA, es handelt sich um das AGR...
  • Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.

    Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.: Hallo, bin neu hier. Habe vor ca. 4 Wochen einen Wrangler JK Unlimited Sahara gekauft. Gleich mit einer Fahrwerkshöherlegung, 30mm Spurplatten pro...
  • Dana 44 Hinterachse für ZJ 5.2 1998 - dringend gesucht, ansonsten Schlachtfest

    Dana 44 Hinterachse für ZJ 5.2 1998 - dringend gesucht, ansonsten Schlachtfest: Hallo zuammen,   ich weiß, dass dieser Beitrag in den Kleinanzeigenbereich gehört - darauf habe ich aber noch keinen Zugriff. Da mein geliebter ZJ...
  • Probleme mit Nebelschlussleuchte *dringend Hilfe gesucht*

    Probleme mit Nebelschlussleuchte *dringend Hilfe gesucht*: Hallo liebes Forum,    ich habe vor kurzer Zeit die serienmäßige Heckstoßstange gegen die 10th anniversary Stoßstange ausgetauscht und in diesem...
  • Ähnliche Themen

    Oben