GC 2,7 CRD, TCM mit Bosch KTS 550 Esi-Tronic 2.0

Diskutiere GC 2,7 CRD, TCM mit Bosch KTS 550 Esi-Tronic 2.0 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe hier folgende Frage:   Hat schon jemand das TCM des Grand Cherokee 2,7 CRD mit einem Bosch KTS 550, ESi-Tronic 2.0 auslesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeepbertl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
22
Danke
0
Hallo, ich habe hier folgende Frage:
 
Hat schon jemand das TCM des Grand Cherokee 2,7 CRD mit einem Bosch KTS 550, ESi-Tronic 2.0 auslesen lassen?
 
Ich frage deswegen weil hier auf Mallorca die Auswahl der Werkstätten eher begrenzt ist und der Jeephändler 80km von mir entfernt ist. Diese Strecke möchte ich zum auslesen nicht unbedingt im Notlaufprogramm zurücklegen müssen.
 
Kontakt mit Sabrina bezüglich Platinenerneuerung besteht bereits, möchte nur wissen ob noch weitere Fehler im TCM gespeichert sind.
 
Viele Grüße
 
Bertl
 

Det65

Guest
Ja geht....


Gesendet vom IPhone 6
 

Jeepbertl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
22
Danke
0
Hallo diddle65, vielen Dank für die schnelle Antwort,
 
bist du auch in das Getriebesteuergerät hineingekommen, konntest die Fehler auslesen und löschen?
 
Gruß
 
Bertl
 
 
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hallo berti,
 
detlef hat ja auch ein 4.7er :wave:
 
gruss emil
 

Det65

Guest
Ja aber wir haben mit dem KTS auch mal en 2.7 Ausgelesen.


Gesendet vom IPhone 6
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
TCM auch, das hat die pid`s angezeigt ?
 

Det65

Guest
Wie tief man jetzt reinkam kann ich nicht genau sagen da ich nicht die ganze Zeit dabei war, ich hatte nur die Info das es geklappt hat! Das Boschgerät ist nicht gerade zu empfehlen, mal findet es das Steuergerät und mal nicht. Manchmal muss man einfach über " Suche OBD" Protokoll gehen!


Gesendet aus meiner Villa
 

Jeepbertl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
22
Danke
0
Den generellen Fehler, in meinem Fall P0702 hat das Bosch KTS angezeigt und konnte diesen löschen.
 
Kontakt zum Getriebesteuergerät (TCM) um die darin gespeicherten Fehler welche den P0702 auslösen, löschen zu können, war nicht möglich.
 
Das führt dazu, dass das Getriebesteuergerät weiterhin den gespeicherten oder bestehenden Fehler auslöst - und somit das Notlaufprogramm aufrecht erhalten bleibt.
 
Gruß
 
Bertl
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC 2,7 CRD, TCM mit Bosch KTS 550 Esi-Tronic 2.0

GC 2,7 CRD, TCM mit Bosch KTS 550 Esi-Tronic 2.0 - Ähnliche Themen

  • Bosch Bremsscheibe? oder lieber nicht?

    Bosch Bremsscheibe? oder lieber nicht?: Tachschön :wave: bin gerade dabei die nächste Rockauto Bestellung zusammenzuklicken.... Meine Bremse (Vorderachse?) vorne rubbelt ein wenig...
  • Bosch Bloctronic

    Bosch Bloctronic: Hallo zusammen :) In meinem 93‘er bastel GC wurde nachträglich die beschissene Bloctronic RF2000 Wegfahrsperre verbaut. :boid:Ich habe nur noch...
  • Bendix ABS gegen Bosch tauschen

    Bendix ABS gegen Bosch tauschen: Hallo, hier der tausendste Beitrag zum Bendix ABS. Hab mir einen 1990er Cherokee XJ HO 4.0 Limited gekauft, jetzt leuchtet die Check Antilock...
  • Cross Reference Bosch 3402 oilfilter

    Cross Reference Bosch 3402 oilfilter: Hallo. Hoffe dass ich das richtige Board ausgesucht habe. Wollte damit nicht das xj Forum zu spamen. Ich habe unter...
  • zj 5.2 springt nicht an...Bosch kann den Fehler nicht finden...

    zj 5.2 springt nicht an...Bosch kann den Fehler nicht finden...: Hallo ich bekomme meinen zj 5.2 seit 2 Wochen nicht zum laufen,vielleicht kennt ja einer von euch das Problem und kann mir helfen. Die zv an...
  • Ähnliche Themen

    • Bosch Bremsscheibe? oder lieber nicht?

      Bosch Bremsscheibe? oder lieber nicht?: Tachschön :wave: bin gerade dabei die nächste Rockauto Bestellung zusammenzuklicken.... Meine Bremse (Vorderachse?) vorne rubbelt ein wenig...
    • Bosch Bloctronic

      Bosch Bloctronic: Hallo zusammen :) In meinem 93‘er bastel GC wurde nachträglich die beschissene Bloctronic RF2000 Wegfahrsperre verbaut. :boid:Ich habe nur noch...
    • Bendix ABS gegen Bosch tauschen

      Bendix ABS gegen Bosch tauschen: Hallo, hier der tausendste Beitrag zum Bendix ABS. Hab mir einen 1990er Cherokee XJ HO 4.0 Limited gekauft, jetzt leuchtet die Check Antilock...
    • Cross Reference Bosch 3402 oilfilter

      Cross Reference Bosch 3402 oilfilter: Hallo. Hoffe dass ich das richtige Board ausgesucht habe. Wollte damit nicht das xj Forum zu spamen. Ich habe unter...
    • zj 5.2 springt nicht an...Bosch kann den Fehler nicht finden...

      zj 5.2 springt nicht an...Bosch kann den Fehler nicht finden...: Hallo ich bekomme meinen zj 5.2 seit 2 Wochen nicht zum laufen,vielleicht kennt ja einer von euch das Problem und kann mir helfen. Die zv an...
    Oben