Beifahrertür schließt nicht auf/zu

Diskutiere Beifahrertür schließt nicht auf/zu im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo...ich glaube es war hier schon mal dieses Problem, finde es aber nicht. Also ab und an bei aufschließen der Tür geht die Beifahrerseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eyck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2014
Beiträge
151
Danke
2
Hallo...ich glaube es war hier schon mal dieses Problem, finde es aber nicht. Also ab und an bei aufschließen der Tür geht die Beifahrerseite nicht auf..mach ich den Pin manuell hoch dann schließt sie nicht mehr zu....dann geht es mal wieder paar Tage ohne Probleme. ? Grüsse
 

Det65

Guest
Der Stellmotor in der Tür ist schwergängig, sollte ausgetauscht werden! Ein abschmieren hilft nur vorübergehend! Gruß Detlef


Gesendet vom IPhone 6
 

Eyck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2014
Beiträge
151
Danke
2
Ok.Danke....Aber das bei einem nicht ganz 5Jahre altem Auto :closedeyes:
 

Eyck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2014
Beiträge
151
Danke
2
So hatte die Türverkleidung unten..alles geschmiert. Geht jetzt leichter,hab die Verkleidung wieder ran und zack geht wieder nicht...haber aber wohl gefunden woran es liegt,am Kabelstrang was in die Tür geht,wacklt man daran dann geht es mal wieder. Hab da den Stecker und Kabel gecheckt aber nix erkennbar. Nun die Frage Welches Kabel ist das für den Stellmotor(Farben) Wollte jetzt nicht nochmal die Verkleidung abmachen :wave: Grüsse
 

Eyck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2014
Beiträge
151
Danke
2
Keiner schon mal das Problem gehabt?? :no:
 

Det65

Guest
Eyck schrieb:
So hatte die Türverkleidung unten..alles geschmiert. Geht jetzt leichter,hab die Verkleidung wieder ran und zack geht wieder nicht...haber aber wohl gefunden woran es liegt,am Kabelstrang was in die Tür geht,wacklt man daran dann geht es mal wieder. Hab da den Stecker und Kabel gecheckt aber nix erkennbar. Nun die Frage Welches Kabel ist das für den Stellmotor(Farben) Wollte jetzt nicht nochmal die Verkleidung abmachen :wave: Grüsse
Ich würde mal den Stecker trennen und dann die Kontakte ein wenig nach biegen, vll hilft es.
 
Gruß Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beifahrertür schließt nicht auf/zu

Beifahrertür schließt nicht auf/zu - Ähnliche Themen

  • Netze in Fahrer- und Beifahrertür

    Netze in Fahrer- und Beifahrertür: Hi, die Dinger sind bei mir obwohl nix drin schon ausgeleiert. habe gehofft, dass man die mit den zwei Schrauben unten und vorne demontieren...
  • Beifahrertür Jeep Compass 2013

    Beifahrertür Jeep Compass 2013: Hallo, ich suche eine Beifahrertür für den Jeep Compass Bj. 2013. Vielleicht weiß ja von Euch wer was. Wäre sehr dankbar. Tel; 0664 340 99 88 - Daniel
  • Beifahrertür lässt sich nicht aufschließen

    Beifahrertür lässt sich nicht aufschließen: Moin moin aus Kiel ! Ich habe das Problem dass sich die Beifahrertür meines 97er TJ selten bis gar nicht mehr aufschließen lässt. Hat sich in den...
  • Beifahrertür hinten in der Höhe verstellen

    Beifahrertür hinten in der Höhe verstellen: Hallo   Wie oben der Text schon sagt,würde ich gern die Türe hinten rechts tiefer setzen,weiß aber nicht wie.Der Hintergrund,irgend jemand hat mir...
  • Beifahrertür schliesst nicht

    Beifahrertür schliesst nicht: Hallo Habe ein neues Problem am Jeep:Die Beifahrertüre schliesst nur Zeitweise,wenn ich mit der Fernbedienung schliesse. Ich habe noch die alte...
  • Ähnliche Themen

    • Netze in Fahrer- und Beifahrertür

      Netze in Fahrer- und Beifahrertür: Hi, die Dinger sind bei mir obwohl nix drin schon ausgeleiert. habe gehofft, dass man die mit den zwei Schrauben unten und vorne demontieren...
    • Beifahrertür Jeep Compass 2013

      Beifahrertür Jeep Compass 2013: Hallo, ich suche eine Beifahrertür für den Jeep Compass Bj. 2013. Vielleicht weiß ja von Euch wer was. Wäre sehr dankbar. Tel; 0664 340 99 88 - Daniel
    • Beifahrertür lässt sich nicht aufschließen

      Beifahrertür lässt sich nicht aufschließen: Moin moin aus Kiel ! Ich habe das Problem dass sich die Beifahrertür meines 97er TJ selten bis gar nicht mehr aufschließen lässt. Hat sich in den...
    • Beifahrertür hinten in der Höhe verstellen

      Beifahrertür hinten in der Höhe verstellen: Hallo   Wie oben der Text schon sagt,würde ich gern die Türe hinten rechts tiefer setzen,weiß aber nicht wie.Der Hintergrund,irgend jemand hat mir...
    • Beifahrertür schliesst nicht

      Beifahrertür schliesst nicht: Hallo Habe ein neues Problem am Jeep:Die Beifahrertüre schliesst nur Zeitweise,wenn ich mit der Fernbedienung schliesse. Ich habe noch die alte...
    Oben