Neuling hat 2 Fragen zu Navi und Lenkradheizung

Diskutiere Neuling hat 2 Fragen zu Navi und Lenkradheizung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Fahre einen 2014 Summit ! Kann man die Temperatur änndern ab wann sich die Sitz und Lenkradheizung einschaltet ? Wo verstellt man beim NAVI die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schubmaster

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2015
Beiträge
7
Danke
0
Fahre einen 2014 Summit !

Kann man die Temperatur änndern ab wann sich die Sitz und Lenkradheizung einschaltet ?

Wo verstellt man beim NAVI die Route auf zB. Autobahnen vermeiden ?

Danke
 

chillie

Member
Mitglied seit
03.03.2014
Beiträge
128
Danke
22
Standort
Süddeutschland
Grüß Dich
 
Soviel ich weiß kann man die Temperatur nicht ändern. Man kann lediglich aktivieren oder deaktivieren sofern man unter Einstellungen den Menüpunkt "Komforteinstellung" hat, ist aber je nach Softwarestand unterschiedlich, einer hats anderer nicht. Ich habe es nicht sowohl beim alten Softwarestand mit 13.36... wie auch beim neuen mit 14.25.5. Meiner schaltet halt ein wenn die Aussentemperatur bei 4°C ist und ich glaube auch die Sitzbelüftung schaltet ein bei einer gewissen hohen Innentemperatur, hatte ich bis jetzt allerdings noch nicht.
Beim Navi kann man nach der Addresseingabe bevor man die Routenführung startet unter Optionen noch festlegen wie gefahren werden soll.
 
Grüße
Clemens
 

Schubmaster

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2015
Beiträge
7
Danke
0
Danke !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuling hat 2 Fragen zu Navi und Lenkradheizung

Neuling hat 2 Fragen zu Navi und Lenkradheizung - Ähnliche Themen

  • Neuling mit so viele Fragen

    Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
  • Grand Cherokee neuling mit einigen Fragen

    Grand Cherokee neuling mit einigen Fragen: Moin Leute Vorgestellt hab ich mich schon, wie es sich gehört. Der Titel sagt es schon. Ich bin seit letztem Wochenende Besitzer eines 2000er...
  • GAS Neuling, Frage zu GAS im 66er Wagoneer

    GAS Neuling, Frage zu GAS im 66er Wagoneer: Moin zusammen...   habe eine Frage zu einer Gasanlage, bin total neu in dem Thema.   Fahrzeug ist ein Wagoneer aus ´66. Motor ein 327cui Vigilante...
  • Jeep Neuling hat einige Fragen

    Jeep Neuling hat einige Fragen: Hallo aus Köln, ich habe mich doch einfach in einen Jeep Wrangler YJ  2.5   1993 verliebt. Der Jeep wurde aufwendig Restauriert und sieht einfach...
  • Ein Neuling hat ein paar Fragen vor dem Kauf

    Ein Neuling hat ein paar Fragen vor dem Kauf: Hallo Forum . Mein Vectra C Caravan wandelt sich immer weiter zur Sparbüchse ohne Boden , laufend ist was defekt so dass ich ihn verkaufen möchte...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling mit so viele Fragen

      Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
    • Grand Cherokee neuling mit einigen Fragen

      Grand Cherokee neuling mit einigen Fragen: Moin Leute Vorgestellt hab ich mich schon, wie es sich gehört. Der Titel sagt es schon. Ich bin seit letztem Wochenende Besitzer eines 2000er...
    • GAS Neuling, Frage zu GAS im 66er Wagoneer

      GAS Neuling, Frage zu GAS im 66er Wagoneer: Moin zusammen...   habe eine Frage zu einer Gasanlage, bin total neu in dem Thema.   Fahrzeug ist ein Wagoneer aus ´66. Motor ein 327cui Vigilante...
    • Jeep Neuling hat einige Fragen

      Jeep Neuling hat einige Fragen: Hallo aus Köln, ich habe mich doch einfach in einen Jeep Wrangler YJ  2.5   1993 verliebt. Der Jeep wurde aufwendig Restauriert und sieht einfach...
    • Ein Neuling hat ein paar Fragen vor dem Kauf

      Ein Neuling hat ein paar Fragen vor dem Kauf: Hallo Forum . Mein Vectra C Caravan wandelt sich immer weiter zur Sparbüchse ohne Boden , laufend ist was defekt so dass ich ihn verkaufen möchte...
    Oben