Kotflügeverbreiterung

Diskutiere Kotflügeverbreiterung im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich bin auf der suche nach Kotflügelverbreiterungen von einem TJ jedoch  mit einer Breite von ca. 12cm. Jetzt habe ich schon ein paar mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis21

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2015
Beiträge
4
Danke
0
Hallo,
ich bin auf der suche nach Kotflügelverbreiterungen von einem TJ jedoch  mit einer Breite von ca. 12cm. Jetzt habe ich schon ein paar mal gelesen das es ein TJ EU-Version gibt die Verbreiterungen von 12cm hat, im Gegensatz zum "normalen" mit Original 9cm.
 
Kann mich da wer aufklären, ob ich da mal wieder nur Mist im Internet gelesen habe oder ob es wirklich TJ Verbreiterungen gibt mit ca. 12cm und woher ich diese zu einem angemessen Preis herbekomme.
Im Internet finde ich meist nur die Originalen Verbreiterungen mit 9cm oder dann gleich wieder mit 7".Über Infos wäre ich sehr dankbar.
 
Gruß Dennis
 
 
 
 
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hm, wenn ich mich recht entsinne, sind meine "alten" gegen 12,5cm breit. die wären preiswert abzugeben. müßte ich montag ausmessen.
falls interesse besteht, an welcher stelle mißt du welche breite genau?
 
gruss emil
 

Dennis21

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2015
Beiträge
4
Danke
0
emil77b schrieb:
hm, wenn ich mich recht entsinne, sind meine "alten" gegen 12,5cm breit. die wären preiswert abzugeben. müßte ich montag ausmessen.
falls interesse besteht, an welcher stelle mißt du welche breite genau?
 
gruss emil
 
Hallo Emil,
Sicher habe ich Interesse. 
Meine Reifen hängen 11cm aus dem Radkasten heraus und diese müssen für den TÜV abgedeckt werden.
 
 

 
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
ich mess die dinger am montag aus :wave:
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
gemessen und fotografiert.
vorn eher 12cm breit, hinten 12,5
 







 
gruss emil
 
 

Dennis21

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2015
Beiträge
4
Danke
0
Super, die passen trotzdem bzw. ich muss die so oder so anpassen damit ich die montieren kann.
Jetzt muss du mir noch den Preis sagen und ob du die Teile auch verschicken kannst.
 
Gruß Dennis
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
wären 60 eus + versand ok?
 

Dennis21

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2015
Beiträge
4
Danke
0
Ja passt.
schreibts du mir eine Email mit deinen Bankdaten und was der Versand kostet, dann würd ichs morgen gleich zur Bank bringen. Bin sonst bis Montag nächste Woche nicht zuhause.
 
Dennis.Springer@gmx.de
 
Gruß Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kotflügeverbreiterung

Oben