Canadier ZJ Lenkradfernbedienung Adapter Alpine CDA-D852

Diskutiere Canadier ZJ Lenkradfernbedienung Adapter Alpine CDA-D852 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Ich habe heute erfolgreich ein Alpine CDA-D852 via PAC SWI-RC LFB Adapter an die Lenkradfernbedienung meines Canadiers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
279
Danke
25
Fahrzeug
5.9er ZJ, BMW E39 530i Touring, BMW E64 650i
Hallo zusammen
Ich habe heute erfolgreich ein Alpine CDA-D852 via PAC SWI-RC LFB Adapter an die Lenkradfernbedienung meines Canadiers angeschlossen.
 
In einigen US-Foren wurde dies bereits beschrieben. Da PAC auf ihrer Webseite den ZJ nicht als kompatibles Fahrzeug erwähnt existiert vom Hersteller auch keine Installationsbeschreibung.Für diejenigen unter uns die sich dafür interessieren (es dürften verschiedene Aftermarket Radios mittlerweilen im ZJ rumgondeln) hier kurz die Installationsanleitung:
 
Zuerst das PAC SWI-RC via Drehschalter auf der Seite auf den Radiohersteller einstellen. Danach die Version fürs Auto (Vehicle Version Number) auf "2" programmieren (entspricht unserem ZJ)
 
Vom PAC SWI-RC (gibts hier) müsst ihr das grüne Kabel mit dem orange/schwarzen Kabel vom ZJ verbinden. Das orange/schwarze Kabel findet sich unmittelbar hinter dem Steuerrad. Dazu muss die Verkleidung demontiert werden (sind 3 Torx 15 Schrauben, 2 davon versenkt).
 
Rest gemäss Programmierungsanleitung von PAC. Dabei können die LFB Tasten von ZJ auch mit alternativen Funktionen belegt werden. Für weitere Details siehe Bilder. Bei Fragen gerne auch PN.
 
Let it Rock!
 
 
 
 
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canadier ZJ Lenkradfernbedienung Adapter Alpine CDA-D852

Canadier ZJ Lenkradfernbedienung Adapter Alpine CDA-D852 - Ähnliche Themen

  • ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL

    ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL: Hallo Gemeinde Ich möchte an meinem Canadier (ohne NSL) gerne ne AHK und nen 13-poligen E-Satz verbauen. AHK soweit problemlos und bereits...
  • 5.9L ZJ Canadier Built Sheet Trailer Tow Prep Group

    5.9L ZJ Canadier Built Sheet Trailer Tow Prep Group: Hallo Leute   Ich hab mir mal mein Built Sheet angeschaut und habe unter "Optional Equipment" u.a. Folgendes gefunden:   * Trailer Tow Prep Group...
  • ZJ Canadier Scheibentönung entfernen

    ZJ Canadier Scheibentönung entfernen: Hi, ich bin kein Freund von dunkel eingefärbten Scheiben. Ich meine aber gelesen zu haben das dies wie an meinem Canadier Serienmäßig seie und...
  • radio canadier

    radio canadier: ich hab heut das originalradio mit cd und lenkrad fb wechseln wollen und musste feststellen daß das canadier radio doch geht. es fehlen zwar ein...
  • US-Canadier Scheinwefer -> Europa Scheinwerfer

    US-Canadier Scheinwefer -> Europa Scheinwerfer: Hallo Gemeinde, Ich habe es vor, meine US-Canadier Scheinwerfer zu Europa model umbauen. Kann man ohne weiteres das Europa model in mein...
  • Ähnliche Themen

    • ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL

      ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL: Hallo Gemeinde Ich möchte an meinem Canadier (ohne NSL) gerne ne AHK und nen 13-poligen E-Satz verbauen. AHK soweit problemlos und bereits...
    • 5.9L ZJ Canadier Built Sheet Trailer Tow Prep Group

      5.9L ZJ Canadier Built Sheet Trailer Tow Prep Group: Hallo Leute   Ich hab mir mal mein Built Sheet angeschaut und habe unter "Optional Equipment" u.a. Folgendes gefunden:   * Trailer Tow Prep Group...
    • ZJ Canadier Scheibentönung entfernen

      ZJ Canadier Scheibentönung entfernen: Hi, ich bin kein Freund von dunkel eingefärbten Scheiben. Ich meine aber gelesen zu haben das dies wie an meinem Canadier Serienmäßig seie und...
    • radio canadier

      radio canadier: ich hab heut das originalradio mit cd und lenkrad fb wechseln wollen und musste feststellen daß das canadier radio doch geht. es fehlen zwar ein...
    • US-Canadier Scheinwefer -> Europa Scheinwerfer

      US-Canadier Scheinwefer -> Europa Scheinwerfer: Hallo Gemeinde, Ich habe es vor, meine US-Canadier Scheinwerfer zu Europa model umbauen. Kann man ohne weiteres das Europa model in mein...
    Oben