JW Speaker 6145 Beamshots

Diskutiere JW Speaker 6145 Beamshots im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo da draussen,   nachdem das Geraffel mittlerweile lange genug rum liegt heute mal einen davon eingebaut und ein paar Beamshots gemacht falls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skaut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Hallo da draussen,
 
nachdem das Geraffel mittlerweile lange genug rum liegt heute mal einen davon eingebaut und ein paar Beamshots gemacht falls jemand darüber nachdenkt seine NSWs auszutauschen.
 
Abblendlicht mit NSW links Original, rechts Speaker
 
P3100044.JPG
 
Standlicht mit NSW links Original rechts Speaker Unterschied der Lichtfarbe deutlich zu erkennen
 
P3100045.JPG
 
Von vorne links Speaker, rechts original, man sieht sehr schön die Lichtfarbe und unterschiedliche Platzierung der "Lichthöfe" obwohl die Oberkante des Lichtbereichs gleich hoch eingestellt ist.
 
P3100047.JPG
 
...und morgen wird der zweite eingebaut :Smilie048:
 
 
 

skaut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
...und noch eines von der Position des Nummernschildes aus, auch hier links Original, rechts Speaker
 
P3100001.JPG
 
und von vorne etwas weiter weg
 
P3100002.JPG
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Und was ist NSW?
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
 mag ja gar nicht fragen, aber ist das wieder was anderes als der JW  Speaker 8700 Evolution 2 ?
 
 

skaut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
oggy schrieb:
 mag ja gar nicht fragen, aber ist das wieder was anderes als der JW  Speaker 8700 Evolution 2 ?
 
 
Kein Problem, ja das sind dazu passende Nebelscheinwerfer im Austausch gegen die Originalen. Vollstandige Bezeichung J.W. Speaker 6145 Bumper Mount LED Fog Light. Sind ebenfalls in Chrom oder Black erhältlich.Passen überall da rein wo auch die Originalen reingehen, d.h. Stock Bumper als auch Heavy Metal Nachrüstlösungen.
 

derFelix

ExMitglied
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
117
Danke
19
Moin Moin,
könntest du noch kurz mitteilen mit welcher Kamerea bzw welchen Einstellwerten du die Bilder gemacht hast? Also Weisabgleich , ISO etc... 
 
Danke
 

skaut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
derFelix schrieb:
Moin Moin,
könntest du noch kurz mitteilen mit welcher Kamerea bzw welchen Einstellwerten du die Bilder gemacht hast? Also Weisabgleich , ISO etc... 
 
Danke
Zu Beitrage #1 von oben nach unten, Kamera immer Olympus TG-830:
 
Blende 3,9; 1/13 s;ISO 3200
Blende 3,9; 1/6 s;ISO 3200
Blende 3,9; 1/25 s;ISO 3200
 
Die anderen muß ich raussuchen wenn ich wieder an die Bilder komme. Was machst Du nun mit der Info ausser zu wissen welchen Foto ich habe :ohwell:
Der Unterschied ist doch gut zu erkennen, deswegen hab ich ja Original und neu parallel verbaut gelassen.
 
 
 
 
 

skaut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
#2 ist immer noch nicht eingebaut :sadlike: dafür gibts noch mal Vergleichsbilder mit einem Nebelscheinwerfer, der andere jeweils abgedeckt:
 
Standlicht mit NSW original links Blende 3,9 Bel. 1/10 s. ISO 1600
 
P3120053.JPG
 
und der Speaker NSW rechts mit Blende 3,9 Bel. 1/8 s. ISO 1600
 
P3120054.JPG
 
Trotz differierender Verschlußzeit ist der Unterschied eklatant!
 
Am Wochenende muß aber nun auch Nummer 2 rein!
 
 
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Wieso "trotz"?

Die Verschlusszeit ist beim Speaker doch um 25% länger, wodurch ja stärker belichtet wird.
 

skaut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Ja klar, die Ausleuchtung der Fläche bzw. deren Unterschied ist aber auch gut erkennbar und darum gehts doch...
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
964
Danke
494
Standort
Nähe Ffm
Schon, aber um die Ausleuchtung vergleichen zu können, müssen solche Vergleichsaufnahmen mit identischen Kameraeinstellungen gemacht werden.
 
Gruß
:)
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JW Speaker 6145 Beamshots

JW Speaker 6145 Beamshots - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Radio/Speaker

    Kabelbaum Radio/Speaker: Hallo zusammen, tja was soll man dazu schreiben. Der Lautsprecher auf der Beifahrerseite oben im Bügel funktioniert nicht. Schon alles mit...
  • Lichtbild JW Speaker

    Lichtbild JW Speaker: Moin, in meinem JKU sind JW Speaker Scheinwerfer verbaut. Bin vor ein paar Tagen zum ersten mal bei Nacht gefahren und mir fiel auf, dass ca. 4-5...
  • Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?

    Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?: Hallo Kollegen,   gibt es bei den JW Speaker einen Unterschied oder kann man bedenkenlos aus USA beziehen  ...
  • LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest

    LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest: Hoi Leute!   Ich mache ein neues Thema auf.    Mein Sport hat noch die normalen Headlights, sowie die Backlights. Die Backlights habe ich gerade...
  • Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern

    Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern: Guten Abend,   vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Welche E-Kennung steht auf euren Nebelscheinwerfern von J.W. Speaker? Ich bin mir etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelbaum Radio/Speaker

      Kabelbaum Radio/Speaker: Hallo zusammen, tja was soll man dazu schreiben. Der Lautsprecher auf der Beifahrerseite oben im Bügel funktioniert nicht. Schon alles mit...
    • Lichtbild JW Speaker

      Lichtbild JW Speaker: Moin, in meinem JKU sind JW Speaker Scheinwerfer verbaut. Bin vor ein paar Tagen zum ersten mal bei Nacht gefahren und mir fiel auf, dass ca. 4-5...
    • Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?

      Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?: Hallo Kollegen,   gibt es bei den JW Speaker einen Unterschied oder kann man bedenkenlos aus USA beziehen  ...
    • LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest

      LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest: Hoi Leute!   Ich mache ein neues Thema auf.    Mein Sport hat noch die normalen Headlights, sowie die Backlights. Die Backlights habe ich gerade...
    • Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern

      Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern: Guten Abend,   vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Welche E-Kennung steht auf euren Nebelscheinwerfern von J.W. Speaker? Ich bin mir etwas...
    Oben